“Okay, aber vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht” 2 von 5 Sternen

Premier Inn Liverpool - West Derby
Queens Drive | West Derby, Liverpool L13 0DL, England   |
Nr. 26 von 99 Hotels in Liverpool
UK
“Okay, aber vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir haben hier jedes zweite Wochenende in den letzten drei Monaten verbracht (der Angestellte an der Rezeption hat uns aber nicht einmal wiedererkannt). Wir werden jetzt aber in ein anderes Hotel gehen, da wir jedes Wochenende dort immer wieder von Gruppen geweckt wurden, die spät abends ins Hotel zurückkehrten und sich laut auf den Korridoren unterhalten haben (wenn man Glück hatte) oder versucht haben, ins falsche Zimmer zu kommen (wenn man Pech hatte).
Letztes Wochenende sind wir alle 20 Minuten von 1 bis 4.30 Uhr aufgeweckt worden. Und das Personal hat nichts unternommen.
Schade, denn das Stag and Rainbow Beefeater nebenan bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal im Restaurant ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist auch gut und die Zimmer waren immer sauber (wenn wir unter der Woche ein Zimmer brauchen, werden wir auch weiterhin ins Inn gehen).

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich war hier im März am St. Patrick’s Day für meine Junggesellenabschiedsparty.
Erst einmal der Preis – 52 Pfund/Nacht für mich und meinen Trauzeugen. Schnäppchen.
Zweitens, die Lage – leicht zu finden, am Ende der M62 einfach nach rechts abbiegen.
Nebenan gab es ein Pub der Marke „Cheap 'n' cheerful Beefeater“. Im Pub Jolly Miller auf der anderen Straßenseite zeigten sie Sport. Auch nah genug von Goodison und Anfield entfernt. Mit dem Taxi brauchte man 10 Minuten in die Stadt zu den Clubs und Bars.
Zimmer waren komfortabel und sauber – normales Wirthausambiente, aber nicht abgenutzt. Angestellter an der Rezeption wäre hilfreich. Sicherheit war gut.
Für den Zweck meiner Junggesellenabschiedsparty war es eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool - West Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool - West Derby

Lage: Großbritannien > England > Merseyside > Liverpool
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Liverpool
Nr. 14 der Familienhotels in Liverpool
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool - West Derby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Premier Inn Liverpool - West Derby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.