“Private Beatles Tour "All together Now"” 5 von 5 Sternen

+44 7990 761478
Platz Nr. 2 von 129 Aktivitäten in Liverpool
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Private Beatles Tour "All together Now"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir 4 Freunde und absolute Beatles Fans hatten einen wunderbaren Tag mit der "one and only" Jackie Spencer, die uns einen fantastischen, lustigen, informativen Beatles Tag ermöglichte. Sie ist sehr kompetent und eine Spezialistin in Sachen Beatles. Viele Anekdoten wurden erzählt und wir lachten viel und Ihr Sammlung an Beatles Liedern ist unglaublich. Richard, unser wunderbarer Chauffeur war ein guter Begleiter und sein Auto sehr bequem und wir genossen die Individualität dieser Reise. Wir hatten sogar das große Glück, Brian Epsteins Grab direkt zu besuchen. Dies ist normalerweise nicht möglich, da der jüdische Friedhof abgesperrt ist. Jackie schaffte es. Wir fuhren auch durch Aussenbezirke und wurden herzlich von Margaret, die Nachmieterin des Hauses in dem Ringo Starr aufwuchs, begrüßt, die sehr nette Geschichten zu erzählen hatte, da sie Ringo als Kind gut kannte. Wir wurden durch das Casbah Cafe von Roog Best geführt. Dies war auch ein einmaliges Erlebnis. Vielen Dank Jackie für einen wunderbaren Tag. Wir sehen uns wieder.

Aufenthalt August 2011

Essen, Deutschland
“Roll up, roll up for Jackie Spencer's tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Drei Viertel meines Lebens bin ich schon Beatles-Fan. Darum habe ich mir Zeit gelassen bei der Suche nach einer Beatles-Liverpool-Tour, die es wirklich in sich hat. Jackies Tour war ein Volltreffer! Eine sehr sympathische, humorvolle Tourbegleiterin, die voller Wissen und Begeisterung steckt und auf die Wünsche und Fragen ihrer Gäste gerne eingeht. Ein unvergesslicher Tag für mich - ich habe schon die nächste Tour mit Jackie ins Auge gefasst, rüber auf die andere Seite des River Mersey.

A splendid time is guaranteed for all, sure enough.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Beatleguides - Jackie Spencer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beatleguides - Jackie Spencer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beatleguides - Jackie Spencer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.