“Ein angenehmes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Liner Hotel

The Liner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Liner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lord Nelson Street, Liverpool L3 5QB, England (Central Liverpool)   |
Nr. 19 von 99 Hotels in Liverpool
Hettstedt
“Ein angenehmes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das The Liner at Liverpool ist ein sehr gutes Hotel mit einem eigenem Flair, einer angenehmen Atmosphäre und sehr nettem und hilfsbereitem Personal.Alles befand sich in einem sehr gepflegtem und sauberem Zustand.
Es wurde ein reichhaltiges Frühstück angeboten ,was auch dem deutschem Gaumen sehr entgegen kam.
Das Hotel liegt zentrumsnah und der Bahnhof Lime Street ist bequem in 5 Minuten zu erreichen.
Es gibt lediglich 2 Punkte, die mißfielen. Zum Einem sind das die nicht klimatisierten Zimmer, die mir selbst bei geöffnetem Fenster in den 2 Nächten, die ich dort verbrachte
( 11.+12.06.07 ), den puren Schweiß auf die Stirn trieben und zum Zweiten der teilweise extrem niedrige Wasserdruck, der Duschen zum Erlebnis macht, speziell wenn man in Eile ist.
Ich verbrachte erst 4 Wochen zuvor 2 Nächte im Marriot South Liverpool Hotel. Meiner Meinung nach keine 4 Sterne Wert.

Durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die zentrale Lage und Gesamtbild des Hotels, sowie Preis - Leistungsverhältnis , wäre meine Entscheidung auch beim nächsten Mal das The Liner at Liverpool.

• Zufrieden mit — Gesamtbild des Hotels,Freundlichkeit der Mitarbeiter, Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — Keine Klimatisierung der Zimmer, schwankender,bzw.niedriger Wasserdruck in der Dusche
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst

Sie waren bereits im The Liner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Liner Hotel

Anschrift: Lord Nelson Street, Liverpool L3 5QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Nr. 13 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 27 der Businesshotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Liner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Liner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Liner Liverpool
The Liner Hotel Liverpool
Gladstone Hotel Liverpool
Liner Hotel Liverpool
Liner Liverpool

Wenn Sie The Liner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.