“Campanile Liverpool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Liverpool

Beste Preise von diesen 8 Websites
Campanile Liverpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Liverpool
3.0 von 5 Hotel   |   Chaloner Street | Queen's Dock, Liverpool L3 4AJ, England   |
ZUSÄTZLICH £ 7 RABATT
Nr. 59 von 100 Hotels in Liverpool
Breslau, Polen
“Campanile Liverpool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Bei der Lektüre Bewertungen zu diesem Hotel war ich sehr ungern auf, hier zu bleiben. alles, was ich zu sagen habe ist derzeit die schlechten Kritiken gelesen. ja, ist dieses Hotel nicht das Ritz aber sie sind nicht ritz Preisen. Seine war ein großes Hotel. Zimmer waren sehr geräumig und komfortabel. Personal war so hilfsbereit in allen Dingen, dass wir them.cleaning Mitarbeiter waren sehr gefragt und lassen Sie uns bei Bedarf in Schlaf und kam am späten Nachmittag in unser Zimmer-Service. Hatten eine tolle Erfahrung hier und werde auf jeden Fall kommen wieder hierher.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich besuchte das Campanile Hotel Liverpool mit Freunden. Das Hotel liegt nahe der Liverpool Docks und ist von Liverpool One innerhalb einiger Minuten gut zu Fuß zu erreichen, bietet jedoch auch eigene Parkplätze. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber eingerichtet. Von einigen Zimmern hat man einen Blick aufs Wasser (Docks). Das Hotel besitzt ein Restaurant mit Bar, ein Fastfood-Restaurant ist gegenüber. Internet war im Hotel kostenlos nutzbar. Das Frühstücksbuffet (Continental Breakf.) war sehr vielseitig, gegen Aufpreis gibt es auch noch ein englisches Frühstück. Insgesamt würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Christchurch, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Nachdem wir stundenlang nach einem günstigen Hotel im Zentrum von Liverpool gesucht haben, haben wir das Campanile gefunden. Es hat einen großen Parkplatz und die Stadt und das Albert Dock war zu Fuß erreichbar – klasse! Im Vergleich mit anderen Hotels der Gegend war es günstig. Die Zimmer waren ein bisschen verwohnt und könnten etwas Farbe vertragen. Für eine Nacht war es ok, die Dusche war etwas komisch. Hatten extra um ein Nichtraucherzimmer gebeten, es war aber klar, dass jemand darin geraucht hatte, weil es stank!

Bolton England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ein erstklassiges Hotel, das Zimmer war sauber und geräumig und das Bad war sogar größer, als so manches Zimmer, in dem ich bisher gewohnt habe. Tolle Lage am Albert Dock, deshalb sind viele Bars und Restaurant auch zu Fuß zu erreichen, aber auch die Gegend um den Pierhead ist zu Fuß erreichbar. Ins Zentrum läuft man ca. 20 Minuten, wenn Ihnen das zu weit ist, können Sie sich an der Rezeption kostenlos ein Taxi rufen. Parken ist kostenlos, es gibt ein Restaurant und eine Bar und das Managment Team Ian und Lisa Hamer sind freundlich. Bei diesem unglaublich günstigen Preis kann man nichts falsch machen. Alle, die sich über dieses Hotel beschweren sind noch nicht weit genug herum gekommen!

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Unser Flug hatte knapp zwei Stunden Verspätung, wir kamen daher erst gegen 2.15 Uhr im Hotel an. Auch zu der Zeit ging das Einchecken problemlos über die Bühne. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und komfortabel. Leute, es ist doch so, man bezahlt kein Ritz, also kann man auch keinen 5-Sterne-Luxus erwarten. Ich kann das Hotel für eine oder zwei Nächte empfehlen, vor allem weil das Zentrum nicht weit entfernt liegt.

tamworth staffs
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben ein Wochenende im Campanile verbracht und waren vom Hotel leicht enttäuscht. Das Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten war recht klein und wir fanden es auch sehr seltsam, dass es im Zimmer nur eine Steckdose gab, die sich im Flur am Eingangsbereich befand. Das war für uns Damen, die sich für den Samstagabend schick machen wollten, nicht sehr nützlich.
An der Wand im Schlafzimmer war ein Fön angebracht, aber da wir unseren eigenen benutzen wollten, musste die eine mit dem Bügeln der Kleider warten, bis die andere mit dem Fönen fertig war.
Das Essen war nicht sehr gut, wir hatten einen Hamburger mit Pommes und weder Hamburger noch Pommes haben geschmeckt.
Das Personal war freundlich und haben ihre Arbeit gemacht, aber zuweilen gab es Kommunikationsprobleme wegen der Sprache. Es ist definitiv ein Billighotel und man bekommt, was man zahlt.

wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren dort für eine Nacht, da wir an einer Hochzeit die Straße runter teilnahmen. Einchecken ging problemlos vonstatten, das Zimmer (Erdgeschoss) war makellos. Haben es zum Frühstück nicht geschafft, da das Bett so komfortabel war und wir hatten auch noch einen Kater, beim Auschecken hat es dort jedenfalls ganz wunderbar gerochen. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und nach einem Aufenthalt in Manchester für ein Konzert, war das kostenlose Parken ein Bonus. Kann es wirklich nur loben.
Andy Waterworth

Sie waren bereits im Campanile Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Liverpool

Anschrift: Chaloner Street | Queen's Dock, Liverpool L3 4AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 59 von 100 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Liverpool 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Liverpool
Campanile Liverpool Hotel Liverpool
Liverpool Campanile Hotel

Wenn Sie Campanile Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.