“Ein schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Liverpool City Centre

Marriott Hotel Liverpool City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Liverpool City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   1 Queen Square, Liverpool L1 1RH, England (Central Liverpool)   |
Earn Rewards Points
Nr. 44 von 100 Hotels in Liverpool
Wilmette, Illinois
“Ein schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich reiste an einem Freitag im Februar früh an und konnte sofort mein Zimmer beziehen. Ich war ein paar Jahre vorher schon einmal im Hotel gewesen und die Zimmer waren seit dem renoviert worden und mein Zimmer war sehr schön. Noch wichtiger war allerdings, dass es sauber war und die Zimmermädchen haben während meines Aufenthalts auch exzellente Arbeit geleistet.
Das gesamte Personal war professionell und zuvorkommend und jede Interaktion war von positiver Natur. Ich weiß, dass das Hotel wegen eines wichtigen Fußballspiels ausgebucht war, aber ich hatte wirklich keinerlei Probleme hinsichtlich lauter Nachbarn.
Man konnte Verkehrslärm haben, aber nur, weil ich mein Fenster auf hatte (ich schlafe lieber nachts bei offenem Fenster, auch wenn das Thermostat runtergeschaltet ist). Der Lärm hat mir aber nichts ausgemacht.
Das Hotel hat die Betten auch mit wundervollen Mattratzen und Kopfkissen ausgestattet, ich habe so großartig schlafen können.
Nur um es klarzustellen, auch der erste Aufenthalt dort war schön, aber der zweite war noch einen Tick besser.
PSNL

Somewhere in England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es nahe der Lime Street Station und dem Stadtzentrum liegt. Wir waren an einem Freitagabend im November 2006 dort. Wir hatten eine Wochenendrate von 99 Pfund mit Frühstück bekommen, obwohl wir darüber weder bei der Buchung noch beim Einchecken aufmerksam gemacht wurden. Sonst war das Personal an der Rezeption aber sehr hilfsbereit und wir durften auch früher einchecken.
Und vom Zimmer waren wir auch sehr beeindruckt – schön und mit einem Tablett mit Gratisgetränken sowie einem großen Bad. Am besten gefallen haben uns dort aber die Betten. Es war das komfortabelste Bett, in dem ich je geschlafen habe, komfortabler als mein eigenes.
Wir haben in der Nacht keine Leute auf den Korridoren rumschreien hören, aber ab und zu konnte man eine Tür zuknallen hören. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Marriott Hotel Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Liverpool City Centre

Anschrift: 1 Queen Square, Liverpool L1 1RH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 30 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Hotel Liverpool City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Liverpool City Centre
Marriott Liverpool
Liverpool Marriott

Wenn Sie Marriott Hotel Liverpool City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.