“Teils teils!! ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower

Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower
4.0 von 5 Hotel   |   Chapel Street, Liverpool L3 9RE, England (Central Liverpool)   |
Nr. 41 von 100 Hotels in Liverpool
St. Veit an der Glan, Österreich
“Teils teils!! ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel wurde vom Reiseveranstalter gebucht!
Das Frühstück war eigentlich ganz gut!
Der Service war mal so mal so, oft freunflich und oft aber auch unfreundlich oder eher in einem " ist mir egal und muss das sein" modus!
Das was für uns allerdings entscheident für keine besser bewertung ist ist das Zimmer das unserer Meinung nach kein 4* Standart ist!!
Der Raum generel war sehr klein!
So wie auch das Bad!
Das Bett war auch sehr klein für 2 Personen (außer ihr kuschelt auch gerne mit guten Freunde!)
Fenster war nicht möglich zu öffnen und Schimmel an den Vorhängen!!

Aufenthalt August 2014, Freunde

Norden
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Aufgrund eines kurzfristigen Sonderangebotes (Halber Preis) entschieden wir uns für das Thistle Atlantic Tower Hotel in Liverpool. Dementsprechend war das Preis/Leistungsverhältnis für ein Viersternehaus gut. Die Lage war sehr zentral, aber hier fängt auch schon das "aber" an. Die Inneneinrichtung war zwar modern(isiert), aber an der Außenfassade oder den Fenstern hat man nichts gemacht. Unser Zimmer im 3. Stock hatte tatsächlich Einfachverglasung, was den Straßenlärm kaum abschwächte. In den Betten fanden wir nicht nur ein Haar, sondern mehrere. Zum Glück war ich nicht mit meiner Frau dort. Der Fußboden im kleinen Badezimmer war auch nicht gerade 100% sauber. Mittelmäßiges Hotel mit kleinen Schwächen!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich habe alle Bewertungen über dieses Hotel gelesen und ich war sehr kritisch, aber im Laufe meines Aufenthalts frage ich mich, ob einige Leute einfach Ärger machen wollen.
Das Personal, das Essen und die Zimmer waren großartig, wir hatten Zimmer auf der 5.,6.,8. und 11. Etage. Ja, alles war ein wenig anders, aber immer noch sehr nett, sauber und frisch, Lassen Sie sich nicht von anderen Bewertungen beirren, dieses Hotel ist super.

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

da hotel befindet sich sehr gut und zentral gelegen. bei der buchung sollte man darauf hinweisen dass man ein zimmer nach vorne bekommt. in wenigen minuten kann man auf den spuren der beatles sein. in unmittelbarer umgebung befinden sich einige gute pubs, restaurants und clubs was den vorteil hat dass man das restaurant meiden kann. das restaurant ist relativ teurer und das etwas etwas geschmacklos auch wenn es schoen dekoriert serviert wird. die bar ist gewollt aber leider icht gekonnt eignet sich hervorragend zum langweilen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Habe hier während meiner Geschäftsreise gewohnt und es war einfach einwandfrei. Wir hatten einen tollen Blick vom Hotel aus. Es ist erst kürzlich komplett renoviert worden und die Zimmer sehen fantastisch aus (Flachbildfernseher, neue Bäder und Betten). Kann es allen, die sich einen angenehmen Aufenthalt in Liverpool wünschen, empfehlen. Plane bereits jetzt schon ein Urlaubswochenende mit meiner Frau, wenn Liverpool europäische Kulturhauptstadt ist.

Fortun8
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Dieses Haus sollte man nicht als ein Beispiel der Thistle Hotels betrachten. Ich habe schon in vielen gewohnt und dieses sieht von außen super aus, man muss dann aber erst mal einen Parkplatz finden. Das Hotel berechnet £6/Nacht fürs Parken, obwohl man Gast des Hauses ist. Das Frühstück war gut und man hatte einen schönen Blick auf den Bereich den Hafenbereich. Die Zimmer sind recht verwohnt und haben wenig Ausstattung und ich finde sie noch nicht einmal wirklich sauber. Es gibt viel zu viele bessere zu Auswahl. Vergessen Sie es besser.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Reicht für den Anlass völlig aus. Die Zimmer sind gut und komfortabel. Die Lage ist gut und manche Zimmer haben einen Blick auf die Hafengegend. Der Parkplatz ist etwas klein, liegt direkt um die Ecke, ist also nicht direkt am Hotel. Zum Frühstück gibt es das übliche Buffet, das Essen war aber gut. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatten einen guten Aufenthalt und werden in Zukunft auch wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower

Anschrift: Chapel Street, Liverpool L3 9RE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Nr. 17 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 30 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Tower By Thistle Liverpool
Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower
Atlantic Tower, Liverpool Hotel Liverpool
Atlantic Hotel By Thistle Liverpool
Thistle Hotel Liverpool

Wenn Sie Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.