“Komfortabel und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower

Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower
4.0 von 5 Hotel   |   Chapel Street, Liverpool L3 9RE, England (Central Liverpool)   |
Nr. 41 von 100 Hotels in Liverpool
Croydon
“Komfortabel und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich war hier während einer Geschäftsreise nach Liverpool für eine Nacht.
Exzellentes Einchecken und sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Es war mit einer Klimaanlage ausgestattet, was ganz nett war.
Das Hotel hat eine gute Lage mit einer schönen Aussicht auf das Liver Building und die Kirche. Auch in der Nähe von Geschäften, großartig für Leute, die gerne Shoppen gehen!!
Frühstück war großartig, sehr gute Auswahl und sehr freundliche Bedienungen.
Alles in allem ein exzellenter Aufenthalt. Würde wieder dorthin gehen.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Meine Frau und ich waren wegen des Benefizkonzertes von Michael Shields im Empire in Liverpool und suchten an einem Montag eine anständige Übernachtungsmöglichkeit. Ich habe alle Online-Hotelseiten durchforscht und nur Zimmerpreise für 100, 120 oder sogar 150 Pfund gefunden.
Da an dem Tag kein Fußballspiel stattfand und es auch ein Montag war, habe ich das Hotel am Morgen direkt nach der Ankunft unseres Fluges aus Dublin auf gut Glück angerufen. Ich sagte zu der Frau: „Geben Sie mir einen guten Zimmerpreis und ich gebe Ihnen meine Kartennummer.“
Sie bot mir ein Zimmer für nur 70 Pfund an. Glück gehabt! Es war zentral, sauber und sehr komfortabel und für den Preis großartig. Beim Einchecken fragte ich nach einem Zimmer mit Blick auf den Fluss und das Mädchen gab mir ein Zimmer im 10. Stock mit Panoramaaussicht auf die Mersey und auf Wirral. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich sonst dort nichts anderes mehr gesehen, aber es war sehr schön und ich habe nichts auszusetzen. Ich würde dort wieder übernachten, wenn der Preis stimmt.

Sie waren bereits im Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower

Anschrift: Chapel Street, Liverpool L3 9RE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Nr. 17 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 30 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Weg, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Tower By Thistle Liverpool
Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower
Atlantic Tower, Liverpool Hotel Liverpool
Atlantic Hotel By Thistle Liverpool
Thistle Hotel Liverpool

Wenn Sie Thistle Liverpool City Centre, Atlantic Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.