“Man sollte in keinem Britannia Hotel in England übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia Adelphi Hotel

Britannia Adelphi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia Adelphi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ranelagh Place, Liverpool L3 5UL, England (Central Liverpool)   |
Nr. 63 von 99 Hotels in Liverpool
blackpool
“Man sollte in keinem Britannia Hotel in England übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ich habe in einigen Britannia Hotels übernachtet und sie waren alle fürchterlich. Die Angestellten sagten mir, dass Rindfleisch nicht auf deren Menü steht, weil es den Köchen nicht erlaubt wird, es zu kaufen, wegen der Kosten.

Welche andere Hotelkette hat das Rindfleisch von der Karte verbannt? Ich wollte zu meinem Dessert Sahne, aber auch hier bekam ich als Antwort, dass den Köchen nicht erlaubt ist, sie zu kaufen. Aber ich könnte Joghurt haben! Joghurt mit Apfelkuchen? Was für ein 4*-Unternehmen ist das? Sie scheinen überhaupt kein Geld für etwas auszugeben. Die Direktoren müssen unglaublich reich sein!

Man sollte in keinem der Britannia Hotels in England übernachten. Sie sind fürchterlich.

hull
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Meine Frau und ich gingen ins Adelphi um unseren 9. Hochzeitstag zu feiern. In diesem Hotel herrscht heilloses Durcheinander. Wir buchten es über National Holidays und freuten uns auf unseren Trip, aber als wir dort ankamen und zum Abendessen gingen, bekamen wir keinen Tisch im Restaurant JENNIES, waren nicht nur einen Raum dahinter, sondern zwei. Wir wurden an einen Tisch mit 8 Rentnern gequetscht, die schon fast mit ihrem Essen fertig waren - alles Fremde. Am nächsten Morgen wurden wir um 7.45 Uhr vom Baustellenlärm hinter dem Hotel geweckt; wir sahen aus dem Fenster, das sich nicht einmal öffnen ließ - was, wenn dort ein Feuer ausbricht...?

Am nächsten Morgen gab es kein Wasser, so dass wir abends wieder zurückmussten um uns zu waschen. Dieses Hotel sollte keine Gäste aufnehmen, da es unterbesetzt/unzeitgemäß/etc... ist.

Wir gingen ins Caesars Palace nebenan Essen, was wunderbar war. Sie sagten uns, dass sie praktisch nur von den unzufriedenen Gästen des Adelphi Hotels lebten. Als ich wieder zu Hause war, beschwerte ich mich bei National Holidays und sie bedankten sich darüber, dass ich sie darauf aufmerksam machte, aber wie Sie an all den schlechten Bewertungen erkennen können, unternahmen sie nichts um die Probleme zu lösen...

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Musikveranstaltungen direkt unter Gästezimmer, konnte erst am nächsten Morgen umziehen in ein Zimmer in dem das Fenster nicht geöffnet werden konnte. Unpünktiches Frühstück - blöd wenn man ein Flugzeug kriegen muss - für ein Hotel dieser Preisklasse kein entsprechender Gegenwert.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Der Preis für den angebotenen Service
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
dublin, ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Dies ist ein monumentales Hotel mit beeindruckender Architektur und all die ursprünglichen Verzierungen aus seiner Zeit (gebaut für den Stapellauf der Titanic) aber leider ist diese Zeit vorbei!!
Das 4 Sterne dieses Hotels sind heute die gleichen Sterne, die die Titanic damals führten ... Dieses Hotel würde eine umfassende Renovierung so gut stehen ... das Personal inbegriffen.
Die Zimmer, das mein Freund und ich bekamen, war gelinde gesagt authentisch, aber das war nicht zu seinem Vorteil, da es nicht so aussieht, als ob es seit dem Stapellauf der Titanic dekoriert wurde... und es unserer Meinung nach definitiv nicht als 4 Sterne Hotel aufgeführt werden würde. Unser Rat wäre, hier nicht zu frühstücken ... das gesamte warme Essen war kalt, selbst der Tee! !!
Wenn Sie dort frühstücken, nehmen Sie eine Schüssel Cornflakes und etwas Orangensaft, nur um auf der sicheren Seite zu sein. Nachdem all dies gesagt wurde, wenn Sie sehr gut gelaunt sind, können Sie dieses Hotel für das genießen, für das was es einmal war und Segeln in den Sonnenuntergang setzen.

Sie waren bereits im Britannia Adelphi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Adelphi Hotel

Anschrift: Ranelagh Place, Liverpool L3 5UL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Nr. 63 von 99 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Adelphi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Adelphi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia Adelphi Hotel Liverpool
Britannia Adelphi Liverpool
Adelphi Hotel Liverpool
Hotel Britannia Adelphi

Wenn Sie Britannia Adelphi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.