“Viel zu teuer!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 60 von 99 Hotels in Liverpool
München
“Viel zu teuer!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben zwei Naechte im Britannia iin Liverpool verbracht. Haben dafuer den stolzen Preis von 150£ bezahlt. Unser Zimmer war im 6. Stock, alo ganz oben, ganz hinten. Je weiter man in die Gaenge des Hotels vordrang, desto schlimmer wurde der Mief! Im Zimmer angekommen war es nicht besser! Es waren an der Decke Schimmelreste und Spinnweben zu finden! Das Fester war von einer zweiten Schiebescheibe bedeckt. In deren Zwischenraum es unglaublich dreckig war und der Schimmel nur so schoen vor sich hin wuchs! Das Bett war ok, man konnte gut drin schlafen, nur dass es fuer mich (184cm) einfach zu klein war! Badzimmer ist auch von vor 60 Jahren!!! Renovieren hilft da glaub ich nicht mehr!
Wuerde lieber das naechste mal ein anderes Hotel buchen, den fuer diesen Preis findet man sicher etwas besseres!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

2.608 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dann fange ich mal mit dem Positiven an: 1. die Lage, 2. die Lage, 3. die Lage. Mir fällt doch noch was ein: bei der Anreise um ca. 9.00 Uhr war das Zimmer schon bezugsfähig.
Negativ: Sauberkeit. Grundsauberkeit vor allem im Bad nicht gegeben. Der tägliche Reinigungsservice fand am späten Nachmittag (!!!) nur nach Reklamation an der Rezeption statt. Dazu passend funktionierten die Keycards für das Zimmer an 3 von 4 Tagen nicht und mussten ersetzt werden. Gänge, öffentlich zugängliche Räumlichkeiten und die Zimmer sind sehr abgewohnt. Das Mobiliar wäre auf dem Flohmarkt nur schwer zu vermarkten. Die Betten haben ihre zulässige Nutzungstonnage längst überschritten. Das ist mal gar nix für problematische Wirbelsäulen. Mich hat das Hotel zweimal gesehen: das erste und letzte Mal!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ja wo soll ich anfangen.. Also erst mal zu den positiven Sachen, das sind nämlich nicht viele: Das war die gute Lage und die schöne Eingangshalle. Wir bezahlten 178 Pfund für 2 Nächte im Doppelzimmer und bekamen die letzte Absteige und selbst das ist noch untertrieben. Das Zimmer war klein, was noch ok gewesen wäre, aber der Teppichboden schmutzig ohne Ende, genauso wie das Bad. In der Wanne und am Waschbecken lagen noch die Haare der Vorbewohner. Das Fenster ließ sich nicht öffnen, die Toilettenspülung funktionierte nicht und aus der Heizung tropfte braunes Schmutzwasser. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten und die uns mitteilten, dass leider kein anderes Zimmer frei sei, schickten sie uns einen Techniker, der aber nicht wirklich was bezwecken konnte. Der Fön fehlte ebenfalls, obwohl es in der Hotelbeschreibung dabei stand. Das hoteleigene Hallenbad ist recht nett gemacht, aber leider auch alles sehr unsauber und aus dem Whirlpool kam furchtbarer Gestank. Am Tag der Abreise fand ein Gespräch mit dem Management statt, welchem die Probleme scheinbar auch schon von anderen Hotelgästen bekannt waren. Somit bekamen wir anstandslos einen kleinen Teil unseres Geldes wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Adelphi gehört zur bekannten Britannia Hotelkette. Es liegt unmittelbar neben dem Bahnhof Lime Street und zur Central Station ist es auch nur die Straße runter. Parkplätze habe ich allerdings keine gesehen, war für uns auch nicht relevant, da wir mit dem Zug anreisten. Das Adelphi ist ein Hotel im viktorianischem Stil, macht von außen also richtig was her. Die Empfangshalle wirkt auch sehr prunkvoll und man fühlt sich gleich wohl. Klar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und die Inneneinrichtung ist nicht mehr die modernste, ich finde das Adelphi trotzdem Klasse. Die Zimmerausstattung war ausreichend und vorallem sauber. Die Lage ist dafür top direkt in der City, mitten im Nachtleben. Am Wochenende ist hier die Hölle los und die Partylöwen spazieren die Straßen hoch und runter, da kann ich Liverpool nur empfehlen. Man sollte beim Verlassen des Hotels immer seine Zugangskarte dabei haben, da an Wochenenden Türsteher darauf achten, dass auch nur Hotelgäste zurück ins Hotel kommen. Zum Hotel gehört noch ein Restaurant, welches wir jedoch nicht getestet haben. Wir hatten einen Angebotspreis für das Zimmer, aber mehr als 48 Pfund für das Doppelzimmer würde ich hier auch nicht zahlen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Ich war überrascht dass wir noch im Adelphi Platz fanden, normalerweise ist das Hotel an Match-Wochenenden total ausgebucht. Die Lage und die Lobby bzw. der Eingangsbereich war richtig beeindruckend, voller Charm der alten Zeiten. Doch beim Zimmer sah es dann anderst aus. Es gab zwar ein Fenster, welches allerdings "Milchglas" war und nicht geöffnet werden konnte. Die Klima- oder Lüftungsanlage vermochte nicht das ganze Zimmer von drückenden Temperaturen und Geschmack freihalten. Die Betten waren zu hart, das Badezimmer immerhin noch sauberer als das Hotelzimmer an sich. Hinter Lampenschirmen und Bettpfosten konnte man gut Dreck entdecken. Der Service war nicht schlecht, zumindest die Reception. Für dieses Geld buche ich das nächste Mal allerdings wieder im Liner Hotel, welches auch gleich beim Bahnhof liegt. Da kriegt man was fürs Geld.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Britannia Adelphi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Adelphi Hotel

Anschrift: Ranelagh Place, Liverpool L3 5UL, England
Lage: Großbritannien > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 60 von 99 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Adelphi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Otel, Orbitz, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Adelphi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Britannia Adelphi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.