“Ok, aber zu teuer und schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Liverpool City Centre

Holiday Inn Liverpool City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Liverpool City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Lime St, Liverpool L1 1NQ, England (Central Liverpool)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 100 Hotels in Liverpool
Malta, Malta
“Ok, aber zu teuer und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war von diesem Holiday Inn Hotel nicht begeistert. Die vorbestellten, getrennten Betten waren nicht erhältlich, der Service was nicht besonders freundlich. Und das Hotel hat bereits bei Buchung, also ein halbes Jahr im Voraus, den gesamten Betrag von der Kreditkarte eingezogen. Gut, in Liverpool gibt es nicht so viele Hotels, aber ich habe schon billiger und besser gewohnt. Die Lage ist aber sehr zentral.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
IHGCare, IHG Care von Holiday Inn Liverpool City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Liebe Petra1701,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu uberprufen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit des Hotelpersonals, es ist nicht ein allgemeines Auftreten in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns auch fur die getrennten Betten die Sie sich gewunscht haben und bei der Anreise nicht fur Sie zur Verfügung standen. Bei einer Reservierung über eine Website die nicht zu uns gehort, bitte beachten Sie, dass die meisten Websites von Drittanbietern Zimmerkategorie oder Raucher-Präferenz im Voraus nicht garantieren konnen.

Noch einmal, vielen Dank fur Ihre Kommentare. Wir wissen Sie haben viele Möglichkeiten wenn es um Unterkunft geht und hoffen, dass Ihre zukunftigen Reiseplane weiterhin IHG gehoren werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHG Care

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wenn man außerhalb von Spielen des Liverpool FC hier übernachtet ist es zu empfehlen, da hier der Übernachtungspreis bei ca. 50 Pfund liegt, sobald ein Spiel des LFC ist kostet das Zimmer aber schon 110 €, was meiner Meinung nach zu viel ist für dieses Hotel.
Das Hotel liegt direkt gegenüber der Lime Street Station, wer am nächsten Morgen (Wie ich) schnell zum Zug muss, ist hier genau richtig.
Es erwartet einen nichts besonderes in diesem Hotel, an sich saubere Zimmer die aber nicht unbedingt hübsch anzuschauen sind, wenn man Pech hat erwartet einen ein Zimmer mit Blck auf ein Parkhaus.
Was Negativ anzumerken ist, ist das anscheind keine Twin Rooms gibt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Also die Lage des Hotels ist Top, mitten in der Stadt gegenüber die Liverpool Lime Street Railway Station und das Empire Theatre. Direkt an das Hotel grenzt das St Johns Shopping Centre an in dem man wunderbar englisch Frühstücken kann.
Das Hotel befindet sich in der "alten" Innenstadt, das neu erbaute Shopping Paradies ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt "Liverpool ONE" direkt angrenzend natürlich an das berühmte AlbertDock. Egal wo sie gern hin möchten, vom Hotel ist alles zu Fuß erreichbar und geht es doch weiter weg ist die Lime Street Station ja zum Glück gegenüber. Von dort fahren die Züge unter anderem nach London und Manchester.

Alles in Allem einfach nur TOP das Hotel, es ist günstig, sauber, bequem und die Mitarbeiter sind stehts freundlich und immer bereit zu helfen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Leicester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Waren mitten in der Woche für ein paar Nächte hier. Sehr geräumige und komfortable Zimmer. Von außen sieht das Hotel nicht sonderlich toll aus, innen ist es aber elegant und warm und die Angestellten sind auch sehr nett. Es war nachts absolut still, was für die Lage, direkt im Herzen der Stadt doch super ist. Vom Frühstückszimmer aus hat man einen tollen Panoramablick aus dem Fenster. Würde wiederkommen.

Maidenhead
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Insgesamt ein durchweg angenehmes Hotel. Das Zimmer war sauber und business-like – bekam sogar ein Raucherzimmer angeboten, was für heutige Zeiten wirklich gut ist. Die Bar war auch angenehm. Die Lage ist wahrscheinlich das Beste an diesem Hotel, es liegt am Bahnhof Lime St, also erstklassig für die Stadt.

northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Waren im November wegen eines Junggesellinabschieds nach Liverpool gekommen und haben im Holiday Inn gewohnt. Das Hotel war tadellos sauber und die Lage, direkt bei den Shops, Restaurants und Bars war für einen solchen Anlass wie geschaffen. Die Discos waren fabelhaft. Haben schon für 2008 gebucht, um meinen Junggesellinnenabschied zu feiern und ich kann es kaum erwarten!! Kann dieses Hotel und die Lage jedem empfehlen.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Zur Hauptbahnhof Lime Street ist es wirklich nicht weit. Weil wir über unsere Marriott Punkte zur Buchung genommen hatten, hatten wir einen super Checkinn, dass wir über Priceline gebucht hatten, wurde gar nicht beachtet. Im Zimmer konnte man sich Kaffee oder Tee zubereiten und dazu gab es die besten Lebkuchenkekse überhaupt. Die Angestellten waren klasse – sie sind voll dabei und überhaupt nicht überarbeitet. Haben nicht im Hotel gegessen, allerdings ist direkt am Hotel ein toller Chinese, der ein All-You-Can-Eat Buffet anbietet. Die Lage ist klasse, man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Die Busverbindung zum Flughafen in Liverpool war klasse. Die beste Erfahrung, die ich je über Priceline gemacht habe. Kann es kaum bis zum nächsten Mal abwarten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Liverpool City Centre

Anschrift: Lime St, Liverpool L1 1NQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Nr. 21 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 28 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 35 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Liverpool City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, IHG, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Liverpool City Centre
Hotel Holiday Inn Liverpool City Centre
Holiday Inn Liverpool City Centre Hotel Liverpool
Liverpool Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Liverpool City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.