“4 Sterne Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Liverpool City Centre

Crowne Plaza Liverpool City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Liverpool City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 99 Hotels in Liverpool
Astbury
“4 Sterne Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Zimmer war hell, sauber und komfortabel und wir hatten einen schönen Blick auf den Fluss. Das Erdgeschoss war luxuriös! (Wurde glaube ich, erst kürzlich renoviert). Wirklich schön!! Die Angestellten haben immer zu tun, lächeln aber stets und grüßen, egal wo Sie sie im Hotel antreffen. Das Frühstück dürfen Sie nicht verpassen!! – Ein 4* Hotel das dies auch würdig ist – wirklich erfrischend!

n/e scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel, tolles Frühstück, moderne und sehr ordentliche Zimmer, schöne Sauna und Dampfbad und hatte sogar das Glück den Fußballspieler vom FC Liverpool, Arbeloa, nach dem Spiel gegen Arsenal zu treffen!!

paisley
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Toller Fitnessklub, erstklassige Klublounge, die fasst nur für uns da zu sein schien, tolle Zimmer mit tollem Ausblick, die beste Lage überhaupt, neben an steht die Liver Buildings an der Mersey, alle Angestellten waren fantastisch. Wenn Sie nach Liverpool kommen, ist dieses Hotel einfach Pflicht.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich war gerade für zwei Nächte im Crowne Plaza in Liverpool. Schöne Überraschung, da ich vorher schon in einigen recht schlechten Liverpooler Hotels übernachtet hatte.
Es ist ein modernes Gebäude am Ufer der Mersey, praktische Lage zum Stadtzentrum.
Sehr hilfsbereites Concierge- und Rezeptionspersonal, die Preise an der Bar waren zivil (für ein 4-Sterne-Hotel in Großbritannien) und der Fitnessraum exzellent – viele Aerobicmaschinen und Concept2-Rudermaschinen – wenn Sie solche Sachen mögen.
Gutes Frühstücksbüfett. Ich war nicht im Restaurant, aber meine Kollegen waren ganz angetan davon.
Die Zimmer hatten eine anständige Größe, das Bad war ganz nett und sehr sauber. Ich fand weder das Bett noch die Kopfkissen sehr komfortabel.
Das Hotel blicht auf die Mersey und liegt neben dem Liver Building, was recht imposant aussieht, vor allem nachts, wenn es beleuchtet ist. Das Beatles Experience in der Mathew Street ist 5 Minuten entfernt und lohnt sich anzuschauen. Es ist allerdings eine Schande, dass sie den originalen Cavern Club abgerissen haben, man kann aber etwas im Grapes Pub trinken, in dem auch schon Lennon und McCartney abhingen.

Wrexham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wirklich erstklassig, eines der besten Hotels in Liverpool.

Brighton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich war schon ein paar Mal auf einer Geschäftsreise nach Liverpool in diesem Hotel. Das Hotel hat saubere und komfortable Zimmer. Es gab ab und zu einmal ein Problem (Klimaanlage funktionierte nicht oder die Dusche war kaputt), aber wirklich nicht häufiger als in anderen 4-/5-Sterne-Hotels, in denen ich schon war.
Andere Schreiber hier haben das geschäftliche Ambiente des Hotels erwähnt und das kann ich auch bestätigen. Obwohl ich schon öfters da war, man wurde das Gefühl nie los, Teil von Fliesbandarbeit zu sein.
Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, vor allem die Concierges, ich habe im Restaurant beim Frühstück allerdings auch schon zweimal schlechten und unfreundlichen Service erlebt.
Das Hotel ist wirklich nicht schlecht, aber es ist auch nichts Besonders. Letzte Woche war das CP ausgebucht und ich übernachtete daher im Radisson, wo mir der gesamte Aufenthalt, obwohl der Preis gleich war, irgendwie besser gefallen hat (Rezeption/Zimmer). Die Kopfkissen/Restauranterfahrung waren allerdings schlecht (siehe eigene Kritik).

derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

War im Mai in diesem Hotel und fand schon, dass unter den Barkeepern viel Schmu statt fand. Wenn Sie in der Bad ankommen um ihre Getränke zu ordern, wird man sie freundlich darum bitten Platz zu nehmen, man würde Ihnen ihr Getränk zu Tisch bringen. Was man Ihnen nicht erzählt ist, das Sie für diesen Service bezahlen müssen, seien Sie sich dessen also vorher bewusst. Es ist ein gutes Hotel und ich kann es weiter empfehlen, passen Sie nur auf, was man Ihnen alles in Rechnung stellt....

Sie waren bereits im Crowne Plaza Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Liverpool City Centre

Anschrift: St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 11 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 12 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 14 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Liverpool City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Liverpool
Crowne Plaza Liverpool City Centre
Crowne Plaza Liverpool Hotel Liverpool
Liverpool Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Liverpool City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.