“Zufriedener Aufenhalt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Liverpool City Centre

Crowne Plaza Liverpool City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Liverpool City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 99 Hotels in Liverpool
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Zufriedener Aufenhalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir (zwei ältere Rentner) haben gerade erst drei angenehme Tage im Crowne Plaza verbracht. Die Lage ist super, direkt am Flussufer, das Zentrum aber dennoch in gehbarer Reichweite. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet war voller leckerer Dinge. Kein stylisches Hotel, aber komfortabel und unter sehr guter Führung. Wenn Sie früh genug buchen, bekommen Sie, wie bei den Zügen, auch einen guten Preis

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich war vor kurzem für eine Nacht in diesem Hotel und ich war sehr beeindruckt. Ich bekam einen guten Preis fürs Zimmer unter der Woche. Das gesamte Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr groß (zwei Doppelbetten!) und makellos sauber, nur der Wasserdruck in der Dusche hätte etwas stärker sein können.
Das Hotel hat eine ideale Lage, um sich die Sehenswürdigkeiten von Albert Dock anzusehen und von einigen Zimmer hat man dort kann man auch auf die tollen Liver-Gebäude blicken, unseres war auf der anderen Seite, auf das schöne Princess Dock raus.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Liverpool reist, denn es hat eine exzellente Lage.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Das Hotel liegt auf der Dockseite und ich hatte ein schönes Zimmer mit Blick auf die Mersey.
Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich und das Personal war sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist eine schöne, friedliche Oase im Herzen einer pulsierenden Stadt.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Liverpool City Centre

Anschrift: St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 9 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 12 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 15 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 16 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Liverpool City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Liverpool
Crowne Plaza Liverpool City Centre
Crowne Plaza Liverpool Hotel Liverpool
Liverpool Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Liverpool City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.