“Sehr gutes Hotel in perfekter Lage für den Liverpool-Touristen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Liverpool City Centre

Crowne Plaza Liverpool City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Liverpool City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 99 Hotels in Liverpool
Lustenau, Österreich
“Sehr gutes Hotel in perfekter Lage für den Liverpool-Touristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Im Zuge unserer England/Schottland Rundreise im Juli 2012 nächtigten wir unter anderm im Crowne Plaza in Liverpool. OK, Hotels in England sind nicht gerade die günstigsten und dieses schlug mit immerhin 160 EUR pro Zimmer (3 Personen) zu buche - aber dafür hat auch alles rundherum gepasst: sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ein entsprechend grosser Parkplatz direkt am Hotel, sensationelle Lage um das UNESCO Weltkulturerbe der Liverpool Docks zu erkunden, nahe am Beatles-Museum, kurzer Weg zum Liverpool One Einkaufszentrum, grosses und gutes Frühstück, saubere grosse Zimmer teilweise mit Blick auf den Mersey - was will man mehr - zu meckern gab es absolut nichts und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Dieses Hotel ist klasse. Die Zimmer sind klasse und das Frühstück ist das Beste, das ich je hatte. War mit meinem Partner für eine Nacht hier. Die Lage ist klasse, direkt an der Mersey. Es ist zwar nicht das Billigste, aber es ist wirklich gut.

Drogheda, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Freundliche Angestellte, gute Einrichtung und eine gute Auswahl zum Frühstück. Mein Bett war komfortabel und im Fernsehen gab es jede Menge Programme zur Auswahl. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Meath
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Es hat eine sehr gute Lage. Die Angestellten sind die Besten, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist wahrscheinlich eines der besten überhaupt. Es hat eine super Lage. Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte eine tolle Dusche. Der Pool ist super. Es gibt nichts was ich ändern würde oder worüber ich mich beschweren würde. Es gibt keine Verpflichtung Trinkgeld zu zahlen, es steht aber überall, dass 10% zugunsten der Kellner geht, was aber völlig Ihnen überlassen ist. Wir kommen wieder.

San Luis Obispo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich fand das Hotel super. Die Angestellten waren klasse, das Zimmer super und es lag sehr nah am Stadtzentrum. Als ich im Zimmer ankam, funktionierte der Fernseher nicht, deshalb wurde ich in eine Suite upgegraded, ohne Probleme. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, innerhalb von 10 Gehminuten ist man aber dort. Und es ist nur wenige Schritte von der tollen Lounge Baby Cream entfernt.

Astbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Zimmer war hell, sauber und komfortabel und wir hatten einen schönen Blick auf den Fluss. Das Erdgeschoss war luxuriös! (Wurde glaube ich, erst kürzlich renoviert). Wirklich schön!! Die Angestellten haben immer zu tun, lächeln aber stets und grüßen, egal wo Sie sie im Hotel antreffen. Das Frühstück dürfen Sie nicht verpassen!! – Ein 4* Hotel das dies auch würdig ist – wirklich erfrischend!

n/e scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel, tolles Frühstück, moderne und sehr ordentliche Zimmer, schöne Sauna und Dampfbad und hatte sogar das Glück den Fußballspieler vom FC Liverpool, Arbeloa, nach dem Spiel gegen Arsenal zu treffen!!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Liverpool City Centre

Anschrift: St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 11 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 12 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 14 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 17 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Liverpool City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Liverpool
Crowne Plaza Liverpool City Centre
Crowne Plaza Liverpool Hotel Liverpool
Liverpool Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Liverpool City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.