“Ganz gutes Businesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Liverpool City Centre

Crowne Plaza Liverpool City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Liverpool City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 100 Hotels in Liverpool
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Ganz gutes Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich war schon ein paar Mal auf einer Geschäftsreise nach Liverpool in diesem Hotel. Das Hotel hat saubere und komfortable Zimmer. Es gab ab und zu einmal ein Problem (Klimaanlage funktionierte nicht oder die Dusche war kaputt), aber wirklich nicht häufiger als in anderen 4-/5-Sterne-Hotels, in denen ich schon war.
Andere Schreiber hier haben das geschäftliche Ambiente des Hotels erwähnt und das kann ich auch bestätigen. Obwohl ich schon öfters da war, man wurde das Gefühl nie los, Teil von Fliesbandarbeit zu sein.
Das Personal ist im Allgemeinen freundlich, vor allem die Concierges, ich habe im Restaurant beim Frühstück allerdings auch schon zweimal schlechten und unfreundlichen Service erlebt.
Das Hotel ist wirklich nicht schlecht, aber es ist auch nichts Besonders. Letzte Woche war das CP ausgebucht und ich übernachtete daher im Radisson, wo mir der gesamte Aufenthalt, obwohl der Preis gleich war, irgendwie besser gefallen hat (Rezeption/Zimmer). Die Kopfkissen/Restauranterfahrung waren allerdings schlecht (siehe eigene Kritik).

derbyshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

War im Mai in diesem Hotel und fand schon, dass unter den Barkeepern viel Schmu statt fand. Wenn Sie in der Bad ankommen um ihre Getränke zu ordern, wird man sie freundlich darum bitten Platz zu nehmen, man würde Ihnen ihr Getränk zu Tisch bringen. Was man Ihnen nicht erzählt ist, das Sie für diesen Service bezahlen müssen, seien Sie sich dessen also vorher bewusst. Es ist ein gutes Hotel und ich kann es weiter empfehlen, passen Sie nur auf, was man Ihnen alles in Rechnung stellt....

Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir waren kurz vor Sylvester in diesem Hotel und hatten ein Doppelzimmer für ca. 80 Pfund. Die Lage ist exzellent, unser Zimmer war allerdings auf die befahrene zweispurige Straße raus.
Das Zimmer war für Geschäftsleute eingerichtet und nicht für Touristen. Obwohl wir zu zweit waren, gab es nur einen Bademantel, einen Stuhl, einen recht tristen Schreibtisch und eine Hosenpresse. Das Bad war allerdings schön und mit vielen Handtüchern ausgestattet.
Haben dort nicht gefrühstückt, da es knapp 20 Pfund extra kostete – man geht besser in die Stadt, wo man ein komplettes Frühstück in einem Weatherspoon’s für 5 Pfund bekommt.
Die Benutzung des Fitnessraums und des Pools war im Preis mit eingeschlossen, was ich allerdings nicht gewusste hatten, sonst hätte ich noch Schwimmzeug mit eingepackt.
Ein paar Wochen nach dem Aufenthalt stand in der Zeitung, dass ein Paar sich im Hotel eine Kohlenmonoxidvergiftung geholt hat, wir waren aber okay und ich bin mir sicher, dass sie die Sache repariert haben.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir (zwei ältere Rentner) haben gerade erst drei angenehme Tage im Crowne Plaza verbracht. Die Lage ist super, direkt am Flussufer, das Zentrum aber dennoch in gehbarer Reichweite. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet war voller leckerer Dinge. Kein stylisches Hotel, aber komfortabel und unter sehr guter Führung. Wenn Sie früh genug buchen, bekommen Sie, wie bei den Zügen, auch einen guten Preis

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich war vor kurzem für eine Nacht in diesem Hotel und ich war sehr beeindruckt. Ich bekam einen guten Preis fürs Zimmer unter der Woche. Das gesamte Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr groß (zwei Doppelbetten!) und makellos sauber, nur der Wasserdruck in der Dusche hätte etwas stärker sein können.
Das Hotel hat eine ideale Lage, um sich die Sehenswürdigkeiten von Albert Dock anzusehen und von einigen Zimmer hat man dort kann man auch auf die tollen Liver-Gebäude blicken, unseres war auf der anderen Seite, auf das schöne Princess Dock raus.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Liverpool reist, denn es hat eine exzellente Lage.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Das Hotel liegt auf der Dockseite und ich hatte ein schönes Zimmer mit Blick auf die Mersey.
Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich und das Personal war sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist eine schöne, friedliche Oase im Herzen einer pulsierenden Stadt.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Liverpool City Centre

Anschrift: St. Nicholas Place | Princes Dock, Pier Head, Liverpool L3 1QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 10 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 11 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 12 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Liverpool City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Liverpool
Crowne Plaza Liverpool City Centre
Crowne Plaza Liverpool Hotel Liverpool
Liverpool Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Liverpool City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.