“Gutes Hotel, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock

Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock
3.0 von 5 Hotel   |   Britannia Pavilion, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 100 Hotels in Liverpool
Buenos Aires
“Gutes Hotel, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel war wirklich nett. Die Angestellten waren sehr freundlich (besonders eines der Mädel, mit dem ich immer über die Beatles gesprochen habe). Das Frühstück war klasse, es gab guten Kaffee, Cerialien, Croissants, Obst... Die Lobby war etwas komisch weil sie im ersten Stock war und wenn man ankommt sucht man den Aufzug, den es gar nicht gibt. Nicht so toll. Das zimmer war schön komfortabel, es stank aber nach Zigarettenqualm und war ziemlich kalt. Die Lage ist klasse, in der Nähe der Mathew Street und direkt neben der „Beatles Story“. Alles in allem ein nettes Hotel, aber etwas teuer. Habe im Februar etwa 100 Pfund für ein Doppelzimmer bezahlt....

Bahrain
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Für die 3* ist das Hotel wirklich gut! Sehr sauber und komfortabel. Leider hat uns der Lärm durch die Bauabreiten vor der Tür morgens gestört. Es gab ein kontinentales Frühstück, das im Zimmerpreis von 70 Pfund enthalten war.

Royal Tunbridge Wells
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Hören Sie, es ist ein HI Express. Sie bekommen ein gutes Preis-Leistungs-Angebot geboten, der Service ging so und das Frühstück war schrecklich. Der Komplex Albert Dock ist wunderbar, die Zimmer sind geräumig und Teil eines tollen, unter Denkmalschutz stehenden Gebäudekomplexes. Die Nachteile: lange Gänge, schlechte Parksituation (es gibt viele Politessen!). Es ist nicht so einfach zu Fuß zu erreichen. Die Barkeeper sind nutzlos da das Pint zur Hälfte aus Schaum besteht, dass sollte man mal an das Gewerbeaufsichtsamt weiter geben!

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Das zimmer war sauber und geräumig. Das Hotel ist groß und man muss sich in den langen Gängen zurecht finden. Würde wiederkommen.

Killarney, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

War erst kürzlich hier und muss sagen, dass die Lage im Albert Dock erstklassig ist. Ins Zentrum ist es nicht weit. Das Hotel selbst ist recht einfach, aber das macht ein Holiday Inn Express aus. Das zimmer war geräumig und sauber. Habe das Frühstück nicht gegessen, mir wurde aber gesagt, dass es ok war. Alles in allem ein gutes Hotel.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Personal war großartig und die Zimmer groß und sauber, aber sonst gibt es nichts Gutes zu berichten. Das Hotel ist riesig und man brauchte ewig, um über die langen Korridore auf sein Zimmer zu kommen.
Es gab dort nichts zu essen, nur ein einsames Ginsters in einem Kühlschrank hinter der Bar und dann noch Schokoladenriegel in den Snackautomaten.
Und das Frühstück war ganz schrecklich. Das gesamte Frühstück war abgepackt, es gab nichts frisch zubereitetes, kein frisches Obst und keinen frischen Salat. Die Croissants waren trocken. Ich hatte leider das Missvergnügen und musste geschäftlich gleich zweimal dort übernachten und beide Male war es recht deprimierend. Ich kann das Premier Inn empfehlen, das praktisch nebenan liegt. Dort gibt es auch ein Restaurant (wenn Sie spät anreisen und nichts anderes mehr finden) und ein großartiges Frühstück.

Watford
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Die Pluspunkte dieses Hotels:
- exzellente Lage, es liegt am Albert Dock und wenn ich mein Fenster öffnete, konnte ich auf das Tate schauen
– es war makellos sauber, die Zimmer waren gut ausgestattet
Minuspunkte: - Rezeption befindet sich im 2. Stock, man kommt also in einem bizarren Rezeptionsbereich an, wo nie jemand ist, dann muss man die ganzen Treppen hoch, mit dem Gepäck ein ganz schöner Akt
– es ist ein Holiday Inn und leider wirkt es auch wie ein Holiday Inn. Es wäre schöner gewesen, ein Boutiquehotel am Dock zu haben und nicht ein Premier Inn und dieses Hotel
- es gab nur ein Kopfkissen pro Person und es waren die typischen, harten Hotelkopfkissen, die Bettdecke hatte auch diese unkomfortable Hotelqualität. Wenn man dort aufwachte, glaubte man nicht, dass man im Urlaub ist
– es war voller Geschäftsleute, die alle deprimiert aussahen. Ich hatte nicht das Gefühl, im Urlaub zu sein als ich da war!
– und dann der Hauptpunkt: der Lärm war ein absoluter Alptraum. Es gab zwar keine Betrunkenen (ich war unter der Woche dort), aber die anderen Zimmer hatten sehr knarrende Fußböden, wenn Leute also spät nachts zurückkamen, wurde ich andauernd von den knarrenden Fußböden ihrer Zimmer geweckt und dann konnte ich auch noch hören, wie sie sich die Leute unterhalten haben. Und das bedeutete, dass ich am nächsten Tag supermüde und schlecht gelaunt war.
Sie wissen also, was Sie dort bekommen: ein Holiday Inn in einem denkmalgeschützten Gebäude.
Mein Tipp: Wenn Sie den günstigsten Preis wollen, dann gehen Sie auf ihre Webseite, dort kann man ein Zimmer für 56 Pfund bekommen, wenn man im Voraus zahlt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock

Anschrift: Britannia Pavilion, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 24 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 26 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Liverpool-Albert Dock
Hotel Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock
Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock Hotel Liverpool
Holiday Inn Liverpool

Wenn Sie Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.