“tolle Lage, angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock

Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock
3.0 von 5 Hotel   |   Britannia Pavilion, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 99 Hotels in Liverpool
Thun, Schweiz
“tolle Lage, angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Kongresse besucht. Die Lage ist phantastisch, direkt am Fluss und 10 min in die Stadt. Das Hotel ist Teil des Albert Docks, wunderschön renoviert mit der Tate Modern und vielen guten Restaurants und Pubs. Der etwas langsame Lift bringt einen zur Reception, die Zimmer sind geräumig und modern, man sollte versuchen ein Zimmer zum Dock hinaus zu bekommen.
Einzig das Frühstück ist etwas dürftig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Beste Lage für das Albert Dock, Liverpool One und alle Veranstaltungen in der Echo Arena. Die Rezeption ist im 2. stock, Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber sauber. Für englische Verhältnisse auf jeden Fall ein gutes Hotel, internationaler Standard wäre 3 Sterne, kein Zimmerservice erhältlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Albert Dock, einem ehemaligen Hafenbecken. Idealerweise nimmt man ein Zimmer zum Fluss, da die in dem Entertainment Komplex angesiedelten Diskotheken und Bars doch einiges an Publikum anziehen, das auch nachts nicht gerade leise ist. Ansonsten ist man natürlich sehr zentral und kann eigentlich alle wichtigen Orte der Innenstadt zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

In Anbetracht eines tollen Sonderangebotes haben wir uns mal ein Hotel dieser Kette gegönnt. Im Gegensatz zu den anderen Erfahrungsberichten, sind wir mit der Rezeption sehr gut zurechtgekommen und können uns auch über das Zimmer mit Blick auf die Mersey nicht beschweren. Das Frühstücksbuffet ist typisch britisch und reichhaltig. Sicherlich würde ich hier nicht speziell zum Essen kommen aber für ein Hotelbuffet finde ich es doch sehr ansprechend, zumindest viel besser als das was man im Süden Europas teilweise aufgetischt bekommt. Unser Zimmer war auch ruhig, aber andere Reisende hatten weniger Glück, da sie auf der anderen Seite in der Nähe des Eingangs zu einem Club nächtigen mussten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und uns wurde aber ein Zweibettzimmer gegeben. Als wir das reklamiert haben war der der Herr an der Rezeption sehr unfreundlich und hat uns erst nach langem Diskutieren ein Doppelzimmer gegeben, das dann aber nach einer Mischung aus Bleiche und Schweiß gerochen hat. Beim Frühstück gab es wenig Auswahl und das Angebotene war von geringer Qualität.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Groß-Umstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Total schön gelegen im Albert Dock, direkt über der Beatles Story. Zimmer groß und schön eingerichtet. Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ist ok, wenn man mehr auf die süßen Sachen steht. Preise sind ok.

Aufenthalt August 2008, Freunde
Buenos Aires
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel war wirklich nett. Die Angestellten waren sehr freundlich (besonders eines der Mädel, mit dem ich immer über die Beatles gesprochen habe). Das Frühstück war klasse, es gab guten Kaffee, Cerialien, Croissants, Obst... Die Lobby war etwas komisch weil sie im ersten Stock war und wenn man ankommt sucht man den Aufzug, den es gar nicht gibt. Nicht so toll. Das zimmer war schön komfortabel, es stank aber nach Zigarettenqualm und war ziemlich kalt. Die Lage ist klasse, in der Nähe der Mathew Street und direkt neben der „Beatles Story“. Alles in allem ein nettes Hotel, aber etwas teuer. Habe im Februar etwa 100 Pfund für ein Doppelzimmer bezahlt....

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock

Anschrift: Britannia Pavilion, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 25 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 26 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Liverpool-Albert Dock
Hotel Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock
Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock Hotel Liverpool
Holiday Inn Liverpool

Wenn Sie Holiday Inn Express Liverpool-Albert Dock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.