“Außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs -Verhältnis ” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 99 Hotels in Liverpool
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wokingham
“Außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs -Verhältnis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich fordere jeden heraus, ein Hotel zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis als dieses zu finden.
Zu zweit haben wir dort letzten Sonntag/Montag für £65 inkl. unbegrenzten warmen Frühstücks übernachtet.
Travelodge Preise (manchmal) aber weitaus bessere Unterkunft.
Hotel ist fast nagelneu.
Ausgezeichnete Zimmer im 5. Stock (wie gewünscht), gut ausgestattet mit Klimaanlage, gutem Badezimmer, Haartrockner, großem Fernseher und ein einem sehr bequemen Bett.
Sehr schön eingerichtet.
Dusche würde etwas heißer sein können.
Schnelles Check-in um 14 Uhr, obwohl es zur Stoßzeit war.
Der Service war tadellos und die Angestellten waren sehr freundlich.
Parkmöglichkeit war in der Nähe (5 Minuten zu Fuß) in Liverpool One (v. sicher) £10 pro 24 Stunden, mit Voucher von der Rezeption auf £9 reduziert.
Die Lage war perfekt, circa 100 Meter vom Liver Building und den Docks entfernt.
Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und erwarte, es wieder zu besuchen.
Meine erste Rückkehr nach Liverpool seit ich dort 78/79 gearbeitet habe und was für ein Wandel.
Die Leute sind immer noch wunderbar, aber die von Armut heruntergekommene Atmosphäre, an die ich mich erinnere, ist verschwunden und wurde mit einer dynamischen und modernen Touristenattraktion ersetzt.
In zwei Tagen besuchten wir die Tate Gallery, das Maritime Museum, das Slavery Museum, Albert Dock, Anglican Cathedral, Catholic Cathedral, St. George's Hall, Walker Art Gallery, das World Museum und das Museum of Liverpool (letzte Woche geöffnet).
Alles war zu Fuß erreichbar und alles war umsonst!
Haben auch Chinatown, Cavern Quarter und das riesige Liverpool One Shopping Rae mit seinem eigenen Park und Fahrgestellen besucht.
In der gesamten Stadt gab es eine große Auswahl an Restaurants.
Und natürlich musste ich mit der "Ferry cross the Mersey" fahren - £6,70 pro Person für 50 Minuten hin und zurück.
Großartiger Urlaub ohne der bekannten Partyatmosphäre, von der man freitags/samstags immer hört.

Sie waren bereits im Days Inn City Centre Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn City Centre Liverpool

Anschrift: James Street, Liverpool L2 7PQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 8 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 18 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 20 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn City Centre Liverpool 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn City Centre Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn City Centre Liverpool
Days Gasthof City Centre Liverpool
Days Inn City Centre Liverpool Hotel Liverpool

Wenn Sie Days Inn City Centre Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.