“Neu, Sauber, SUPER Lage!” 4 von 5 Sternen

Days Inn City Centre Liverpool
3.0 von 5 Hotel   |   James Street, Liverpool L2 7PQ, England   |
Nr. 17 von 100 Hotels in Liverpool
Klagenfurt, Österreich
“Neu, Sauber, SUPER Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Schönes neues Hotel mit free W-lan in einer Top-Lage (alles zu Fuß erreichbar, Nähe Albert Dock und Einkaufspassage bzw. großes Shopping-Center; 5 Minuten bis Mathew-Street ;-)
Es wirkt ein wenig wie ein neues IBIS Hotel (kühl, schnörkellos) - das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, Badezimmer auch sauber und angemessen groß.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt zu 100%!
Unter Tags ist in einigen Zimmern etwas Musik nahen Pub (- ist ganz lustig und gut zu essen, gute Biere) zu hören, über die Lautstärke am Abend kann ich nichts sagen, da ich da nicht im Zimmer war...
Nett war auch, das man bei der Rezeption Kleinigkeiten wie Naßrasierer, Zahnpasta, Deo usw. zu erschwinglichen Preisen kaufen kann.

Da durch die Preise Jüngere Leute angezogen werden, ist es ab und zu etwas lauter am Gang - ist aber weit entfernt von einer Jugendherberge - aber sicher kein Pensionistenhotel...

Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ein super zentral und perfekt gelegenes Hotel im Zentrum einer super Stadt. Dieses Hotel passt meiner Meinung nach genau zu dieser schönen Stadt. Schöne, große Zimmer und freundliches Personal. Free WLAN! Nähe zum Albert Dock und Shopping Centre Liverpool ONE. Matthew Street (Cavern Club etc.) auch um die Ecke. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Brandneues Hotel in super zentraler Lage. Schöne Zimmer, Frühstück typisch für britische Kettenhotels. Frühstücksraum ein absolutes Chaos. Wir hatten 3 Einzelzimmer für immerhin 100 Pfund die Nacht pro Zimmer und dürfen aus jedem Zimmer ein anderes Ereignis berichten. Zimmer 1: Keine Fernbedienung. Zimmer 2: Defekte Lüftung oder Klimaanlage und Fenster nicht zu öffnen. Zimmer 3: Halogenstrahler konnte - sie lesen richtig- nicht ausgeschaltet werden. Jetzt die Abhilfe durch das sehr nette aber völlig unfähige Pesonal: Zu 1:" Eine weitere Fernbedienung haben wir nicht." Zu 2: " Die Lüftung kann nur der Techniker reparieren - der hat aber heute frei und kommt ers morgen wieder." Zu 3: "Keine Ahnung wie man das Licht ausschaltet - wir kleben es ab". Danach kam er mit Klebeband und Plasikkarten, klebte den Spot ab und war wieder verschwunden. Als das Plastik dann zu schmoren begann konnte ich mich nicht mit einem vorzeitigen Flammentod abfinden und hab das Plasik wieder entfernt. Nach einer weiteren nächtlichen Stunde im taghellen Hotelzimmer hatte ich dann keine weiteren Skrupel und da ich eine ordendlicher Mensch bin habe ich die Scherbendann auch aufgeräumt. Danach war bei mir alles ok. Geschlafen haben wir also wenig, sind aber weder im "Lichtzimmer" verbrannt noch im "Klimazimmer" erstickt. Wohl ein Erfolg in einem total ausgebuchten Hotel mit völlig überfordertem Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Strausberg, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Lage:
ca. 25 Bus Minuten vom Flughafen entfernt zentral im Zentrum gelegen. Alles ist wunderbar zu Fuß erreichbar: die Docks, das Einkaufszentrum The One mit den angrenzenden Einkaufstraßen. Shopping pur!!!
Einfach am Flughafen zum Infostand gehen und sich einen Stadtplan geben lassen, der ist sehr übersichtlich (mit Öffnungszeiten).
Leider hatten wir keine Zeit uns Kirchen und Museen anzuschauen, aber man kann vieles zu Fuß oder optimal mit Bus erkunden (sehr preiswert!). In der Stadt wimmelt es nur von Bussen und sogar mein Sohn und ich mit geringen Englischkenntnissen fanden uns zurrecht.

Hotel:
154 modern eingerichtete Zimmer über 5 Etagen mitten im Zentrum.
Zimmer mit LCD-Sat-TV, Bad/WC+Dusche, Fön, Tee und Kaffee auf dem Zimmer, gut funktionierender Klimaanlage, inklusive Frühstück.
Sehr kleine Rezeption aber freundliches Personal.
Restaurant mit Frühstücksbuffett und abends bis 22.00 Uhr warme Küche (preislich ok).
Unterschiedliche Nationen, wir waren zum Fußballspiel Liverpool also traf man dementsprechend viel Fußballfans im Hotel an.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht, sich mit uns zu verständigen. Außer Englisch keine weiteren Fremdsprachenkenntnisse.
Die Dame nahm sogar telefonischen Kontakt zum Lieferanten der Fußballkarten auf, damit sie ins Hotel geliefert werden. Es gab auch Auskunft über Busverbindungen zum Stadion, also sehr hilfsbereit!

Zimmer:
Die Zimmer waren sehr sauber, die Handtücher wurden sofort am nächsten Tag gewechselt (vielleicht weil es keine Handtuchhalter im Bad gab). Ich hatte vorab per eMail das DZ in ein 2-Bett-Zimmer umbuchen wollen, das klappte reibungslos.
Zimmer größenmäßig normal, sehr ruhig gelegen im Hinterhof. Zwar befand sich das Restaurant/Bar im 1 Stock unter uns, aber wir konnten in der 4.Etage keine Geräuschkulisse wahrnehmen. Die belebte Straße war weit genug weg (Zimmer 427).
Matratzen waren sehr weich, Zimmer sehr sauber!
Leider ohne Steckdose im Bad, welches auch ziemlich klein war und Handtuchhalter für die Badetücher Fehlanzeige. Keine Minibar und kein Kühlschrank, dafür Wasserspender auf jedem Flur und im Flur der Rezeption ein Getränke- und Snackautomat.
Klimaanlage war sehr gut eingestellt. Fenster gehen nicht zu öffnen.

Gastronomie:
Es gibt im Hotel ein Restaurant/Bar, wo man von 6.30-10 Uhr in der Woche und am
Wo-Ende von 7.30-11 Uhr frühstücken konnte. Am Samstag war es durch die Fußballfans ziemlich voll und dann kann es leicht zu Engpässen kommen (bei Sitzplätzen, Besteck und Essen), es kam mehr wie ein Schnellessrestaurant rüber. Am Sonntag lief alles etwas ruhiger ab. Für englisches Frühstück war es in Ordnung, ich kenne es von anderen Hotels sogar noch spärlicher. Es gab üblicherweise Rührei, Speck und Würstchen. Dazu Toast und Brötchen, Marmelade und sogar Käse. Positiv überraschte uns die Obst- und Jogurtecke! An der Sauberkeit muss noch einwenig gearbeitet werden.
Das Abendmenü war ok, mein Sohn fand die Pizza recht lecker, mir schmeckte vor allem der Kartoffel-Brokkoli-Auflauf. Die Speisekarte ist auch online auf der Internetseite abrufbar. Die Preise sind ok und liegen um die 8-10 Pfund

Sport Unterhaltung:
Einkaufen bis zum Umfallen, Kultur ohne Ende und ein einmaliges Fußballfeeling - alles ist möglich. Wir waren bei einem Heimspiel von Liverpool, Karten nur über irgendwelche Mittelsmänner von Mitglieder diese Klubs erhältlich, natürlich teuer aber ein Erlebnis.
Vom Hotel fährt der Bus 17 (man geht bis zur Lordstraße) direkt zum Stadion. Zurück etwas mehr Zeit einplanen, durch die Menschenmassen kommen die Busse etwas später, wenn die Straße wieder frei sind. Dann aber gleich mehrere gleichzeitig

Tipps & Empfehlung:
An den Adapter denken. Geldumtausch ist überall möglich (Einkaufspassagen, Flughafen, ect.). Es gibt genügend Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln Liverpool zu entdecken. Vom Flughafen fährt man ganz bequem mit dem Bus 500 (von der Station 3 vorm Flughafen) zum Hotel für ca. 3 Pfund pro Person, Ausstieg Albert Docks. Man ist in etwa 7 Gehminuten am Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wokingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich fordere jeden heraus, ein Hotel zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis als dieses zu finden.
Zu zweit haben wir dort letzten Sonntag/Montag für £65 inkl. unbegrenzten warmen Frühstücks übernachtet.
Travelodge Preise (manchmal) aber weitaus bessere Unterkunft.
Hotel ist fast nagelneu.
Ausgezeichnete Zimmer im 5. Stock (wie gewünscht), gut ausgestattet mit Klimaanlage, gutem Badezimmer, Haartrockner, großem Fernseher und ein einem sehr bequemen Bett.
Sehr schön eingerichtet.
Dusche würde etwas heißer sein können.
Schnelles Check-in um 14 Uhr, obwohl es zur Stoßzeit war.
Der Service war tadellos und die Angestellten waren sehr freundlich.
Parkmöglichkeit war in der Nähe (5 Minuten zu Fuß) in Liverpool One (v. sicher) £10 pro 24 Stunden, mit Voucher von der Rezeption auf £9 reduziert.
Die Lage war perfekt, circa 100 Meter vom Liver Building und den Docks entfernt.
Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und erwarte, es wieder zu besuchen.
Meine erste Rückkehr nach Liverpool seit ich dort 78/79 gearbeitet habe und was für ein Wandel.
Die Leute sind immer noch wunderbar, aber die von Armut heruntergekommene Atmosphäre, an die ich mich erinnere, ist verschwunden und wurde mit einer dynamischen und modernen Touristenattraktion ersetzt.
In zwei Tagen besuchten wir die Tate Gallery, das Maritime Museum, das Slavery Museum, Albert Dock, Anglican Cathedral, Catholic Cathedral, St. George's Hall, Walker Art Gallery, das World Museum und das Museum of Liverpool (letzte Woche geöffnet).
Alles war zu Fuß erreichbar und alles war umsonst!
Haben auch Chinatown, Cavern Quarter und das riesige Liverpool One Shopping Rae mit seinem eigenen Park und Fahrgestellen besucht.
In der gesamten Stadt gab es eine große Auswahl an Restaurants.
Und natürlich musste ich mit der "Ferry cross the Mersey" fahren - £6,70 pro Person für 50 Minuten hin und zurück.
Großartiger Urlaub ohne der bekannten Partyatmosphäre, von der man freitags/samstags immer hört.

Sie waren bereits im Days Inn City Centre Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn City Centre Liverpool

Anschrift: James Street, Liverpool L2 7PQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 10 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 15 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 15 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn City Centre Liverpool 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn City Centre Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn City Centre Liverpool
Days Gasthof City Centre Liverpool
Days Inn City Centre Liverpool Hotel Liverpool

Wenn Sie Days Inn City Centre Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.