“Perfektes Designhotel mit fairen Preisem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nadler Liverpool

The Nadler Liverpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nadler Liverpool
3.0 von 5 Hotel   |   29 Seel Street, Liverpool L1 4AU, England (ehemals base2stay Liverpool)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 98 Hotels in Liverpool
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg, Deutschland
“Perfektes Designhotel mit fairen Preisem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Blind auf Kollegenempfehlung gebucht und nicht enttäuscht worden. Klasse Lage mitten in der City, Parksituation durch Zusammenarbeit mit Parkhaus in der Nähe fair gelöst (3,5Pfund/Nacht). Geschmackvoll, modern eingerichtetes Zimmer mit fairem Preis, Frühstück habe ich nicht probiert, kostenloses Kaffeemaschine in der Lobby, Wlan Empfang einwandfrei- gute Wahl für Liverpool

Aufenthalt Februar 2014, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

das hotel liegt sehr zentral, so dass man zu fuß gut die sehenswürdigkeiten erreichen kann.
der zustand des zimmers war einwandfrei. wlan hinreichend.
störend empfand ich die klimaanlage. selbst wenn man diese ausschaltete, war ein störendes rauschen vernehmbar.
das personal ist äußerst freundlich.
ein frühstücksbuffet wird nicht angeboten. dafür kann man vorab ein frückstückssackerl bestellen - war mir zu riskant. für einen kleinen preis kann man in der nähe des hotels früchstücken.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck - es ist sehr modern und der Empfang war sehr freundlich. Da das Hotel über kein Restaurant verfügt, erhält man das Frühstück in Form einer Lunchbox. Der Inhalt ist gut, jedoch würde ich das Frühstück nicht mehr dazu buchen. Das Zimmer an sich war sauber und geräumig. Einziger Kritikpunkt sind die automatischen Türschliesser. Zu hart eingestellt - sprich spät nachts noch sehr viel Lärm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Tolles Designhotel in Bestlage (in Liverpool kann man locker alles zu Fuß machen).
Sehr freundliches Personal und top Zimmerservice. Kann man nur empfehlen.
Gute Idee ist das Frühstück im Beutel aufs Zimmer, hat besser zu uns gepasst als ein überfüllter lauter Frühstücksraum mit Pflichtzeiten.
Tipps für Liverpool-Besucher: Essen im Italien Club, Bier im Philharmonic Pub, Besuch der Tate Gallery, Mittagessen vom Grill im Camp and Furness - ein interessanter Ort für Designinteressierte.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ausgezeichnetes Hotel :-)!! Wir hatten eine "Luxus-Suite" für uns zumindest Luxus mit Dachschräge und das Zimmer inklusive Bad waren gross und hell!! Zudem war das Zimmer sehr sauber. Die Bedienung im Hotel war freundlich. Einziger Punkt zur Verbesserung: Ein Drucker in der Lobby wäre nicht schlecht, damit man die Flugtickets selber ausdrucken kann, danke aber nochmals dem netten Herr an der Reception, der das für uns erledigt hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Liverpool gehört zu den ehemals hässlichen Industrie- bzw. Hafenstädten in England, wo sich durch innovative Stadtplanung viel getan hat und der man unbedingt - selbst wenn man kein Beatles-Fan sein sollte - einen Besuch abstatten sollte. Und es gibt dort mehrere Unterkünfte, die sich ebenfalls durch Einfallsreichtum und einer guten Symbiose von alt und neu auszeichnen. Das Base2stay fällt mit in diese Kategorie und ist eine hervorragende Basis, um dort für einen Liverpool-Aufenthalt zu bleiben. Hier wurde in einer alten Lagerhalle unweit des Hafen- und Museumsviertel ein cooles Designhotel eröffnet, dass nicht nur architektonisch sehr gelungen ist, sondern mit sehr moderatem Preisniveau aufwartet. Die Zimmer - ein Großteil befindet sich im neuen Anbau - sind nicht besonders groß, aber stylisch und mit Kitchenette (Microwelle, Kühlschrank, Herdplatten) ausgestattet, so dass man sich sehr preiswert selbst verpflegen kann. Verzichtet wurde im Hotel auf überflüssigen Luxus-Schnickschnack, wie Wellness und Konferenzräumlichkeiten. Auch ein Frühstücksrestaurant gibt es nicht. Wer Frühstück geordert hat, erhält einen "basket" mit einer "Grundausstattung" von einem nahegelegenen Cafe aufs Zimmer geliefert - nichts besonderes, aber okay. Wer hier "aufstocken" will , findet alles Nötige im nahegelegenen Tesco-Supermarkt. Wir haben den Aufenthalt in diesem schicken Hotel und das gute Preisniveau sehr genossen - und trotz Regenwetters auch die tolle Stadt, die man auf einem etwas ausgedehnete Stadtbummel gut zu Fuß besichtigen kann. Highlights sind sicher die riesige anglikanische sowie die ultramoderne katholische Kathedrale, das kostenlose Liverpool-Museum mit Beatles-Abteilung sowie die restaurierten Hafenbecken. Base2stay and Liverpool - we love you, yeah, yeah, yeah.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hatten vor einer Fährüberfahrt auf die isle of man zwei Übernachtungen in Liverpool gebucht.
Die Wahl fiel auf das base2Stay, weil wir zentral sein wollten und uns eine nahegelegene Parkmöglichkeit für unsere Motorräder wichtig war. Das Hotel erfüllte alles. Parken konnten wir geischert im grossen Parkhaus ein Stück die Strasse runter.
Unser Zimmer ging nach vorne zur Strasse raus und war auch am Wochenende erstaunlich ruhig in der Nacht. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Mini Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffee etc. ist sehr praktisch. Das Badezimmer ist geräumig, müffelte jedoch zu beginn etwas. Im Hotel gibt es kein wirkliches Frühstück aber die naheliegenden Kaffees und Restaurants bieten genügend Optionen. Oder man macht sich selbst einen Kaffee auf dem Zimmer. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Ideal ist die lage am Abend, denn nur eine Strasse weiter reihhen sich Bars, Clubs, Restaurants etc. aneineander. Man kann fast unbegrenz ausgehen und auch auf dem grossen platz nahe dem Hotel gibt es günstige Drinks und gute Musik bis spät in die Nacht. Wir kommen sicher wieder, zumal der Preis absolut in Ordnung war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Nadler Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nadler Liverpool

Anschrift: 29 Seel Street, Liverpool L1 4AU, England (ehemals base2stay Liverpool)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 2 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Nadler Liverpool 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Base2stay Liverpool
The Nadler Liverpool
Base2stay Liverpool Hotel Liverpool

Wenn Sie The Nadler Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.