“Top-Lage, Top-Service, Top-Zimmer, aber auch nicht ganz günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nadler Liverpool

The Nadler Liverpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nadler Liverpool
3.0 von 5 Hotel   |   29 Seel Street, Liverpool L1 4AU, England (ehemals base2stay Liverpool)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 99 Hotels in Liverpool
“Top-Lage, Top-Service, Top-Zimmer, aber auch nicht ganz günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten ein Double-Twin Zimmer für einen Wochenendtrip in Liverpool. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und es ist eigentlich alles (bis auf die Fußballstadien) problemlos zu Fuß zu erreichen. Der Service war einwandfrei (sehr zuvorkommend, viele Tipps, Übernahme von Restaurantbuchungen etc.), das Zimmer sauber , modern eingerichtet und auf oberem Niveau. Es gibt Kitchenetten, free WiFi und nen Riesen-Flatscreen mit TV, Musik on Demand, Internet etc... Late Check out (+15 Pfund) war kein Problem und es gibt auch noch eine Check-Out Lounge mit Kaffee und Internet (alles gratis). Es gibt kein Frühstück im Hotel selber, man kann sich aber aufs ZImmer liefern lassen; das haben wir zweimal gemacht und es hat ca. 20 Minuten gedauert und war absolut ok.
Alles in allem eine Top-Adresse, allerdings auch nicht ganz billig (deshalb nur 4 Punkte).

• Aufenthalt September 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Abends sind sehr viele Lokale in der Umgebung und die Jugend sehr ausgelassen aber nett. Wir haben davon im Hotel nichts mitbekommen. Es gibt sehr nette Esslokale in der Umgebung, die ein ausgezeichnetes Frühstück servieren. Einziger Minuspunkt für uns war die häßliche Baustelle gegenüber, die uns aber in den ersten Tagen als Wegweiser zum Hotel dienten. Diese Baustelle scheint stillgelegt zu sein. Schade, daß die Stadt keine Lösung dafür zu haben scheint. Bei unserem nächsten Besuch in Liverpool werden wir auf alle Fälle wieder Base2stay buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Die grösste Überraschung gab's beim Einchecken: Wir kriegten ein Upgrade, da das Hotel offensichtlich ausgebucht war wegen des traditionellen Liverpooler Wochenend-Koma-Saufens, und vermutlich hat man uns zugetraut, dass wir das Zimmer in ordentlichem Zustand hinterlassen. Und so kam es, dass wir in der riesigen "Hidden Garden Suite" anstelle des Deluxe-Rooms übernachten durften. Wir wissen also nicht, wie uns das gebuchte Zimmer gefallen hätte. Da aber das Hotel insgesamt sehr neu wirkt und ausserdem hochwertig eingerichtet ist, hätte uns dieses bestimmt auch gereicht.

Die Damen und Herren an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, wenngleich etwas gestresst beim auschecken am Morgen. Die Lage könnte besser nicht sein: Alle Sehenswürdigkeiten inklusive Hafen, Altstadt und Fussgängerzone in Gehdistanz.

Frühstück wird nicht angeboten, kann man sich aber aufs Zimmer liefern lassen oder in einer der nahe gelegenen Caffè-Nero-Filialen zu sich nehmen. Insgesamt bietet das Base2Stay ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, wer anderswo übernachtet, ist also selber schuld.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Nadler Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nadler Liverpool

Anschrift: 29 Seel Street, Liverpool L1 4AU, England (ehemals base2stay Liverpool)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 2 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Nadler Liverpool 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nadler Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Base2stay Liverpool
The Nadler Liverpool
Base2stay Liverpool Hotel Liverpool

Wenn Sie The Nadler Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.