Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer aber schlechter Service & noch schlechteres Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Liverpool City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hampton by Hilton Liverpool City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Liverpool City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   7 Hurst Street | Kings Dock Mill, Liverpool L1 8DA, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 29 von 99 Hotels in Liverpool
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer aber schlechter Service & noch schlechteres Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben 3 Tage im Hampton verbracht. Das Hotel an sich, ist sehr schön und neu mit einer super Lage direkt ggü. der Albert Docks.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, mit allem was man braucht. Das gut ausgestattete sehr geräumige Bad hatte eine auffallend große Dusche. Leider roch das Leitungswasser extrem nach Chlor.
Direkt neben dem Hotel ist ein sehr empfehlenswerter Pub, das „Baltic Fleet“. Sehr preiswert mit einer tollen Bierauswahl. Um in den Abend zu starten, genau richtig.

Die Hotelangestellten haben mich leider nicht überzeugt, teilweise nicht sonderlich freundlich und meist einfach nur komplett überfordert.
Wir hatten die Zimmer im voraus, direkt bei der Buchung im Internet, bezahlt. Trotzdem wurden wir beim einchecken, nach einer schon nicht sehr netten Begrüßung (wenn ich mir es recht überlege, eigentlich gab es nicht mal eine Begrüßung), darauf hingewiesen, dass wir noch bezahlen müssten. Nach gefühlt ewiger Suche im Buchungssystem und der Feststellung, dass wir ja doch schon bezahlt hätten, gab es nicht mal eine Entschuldigung für diesen Fehler. Leider passierte das Ganze beim Auschecken nochmal… Man sollte davon ausgehen können, dass die Mitarbeiter an der Rezeption mit dem Hotelinternen Buchungssystem umgehen können!?!

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und leider muss ich sagen, dass es das schlechteste war, was ich jemals gegessen habe.
Angefangen hat es mit dem viel zu klein bemessenen Frühstücksraum. Wenn man Pech hatte, musste man erstmal auf einen freien Tisch warten. Wurde dann irgendwann einer frei, war der natürlich vollgestapelt mit Geschirr und Speiseresten der Vorgänger. Die Mitarbeiter beim Abräumen waren leider auch nicht die schnellsten, es hat wirklich Ewigkeiten gedauert bis man irgendwann vernünftig sitzen konnte.
Der Frühstücksbuffetbereich war vom Platz her auch sehr knapp bemessen, gerade zu den Hauptstoßzeiten hat man vor Menschen nichts anderes mehr gesehen. Die Auswahl der Speisen war im Gegensatz dazu, extrem übersichtlich.
Es gab nur englisches Frühstück (was mich persönlich nicht stört), bestehend aus Rührei, Schinken, Würstchen, gebackenen Bohnen, frittierten Kartoffelteilchen und Toast. Leider war das Rührei das schlechteste was ich jemals gegessen habe!!! Nicht auszuschließen, dass es nicht mal echtes Ei war.
Aber im Endeffekt konnte man froh sein, wenn man überhaupt etwas bekommen hat. Die meiste Zeit war das Buffet nämlich leer. Es wollten soviele Menschen gleichzeitig essen, dass die Mitarbeiter nicht hinterher kamen, das Buffet aufzufüllen. Selbst Besteck und Zucker gab es nicht mehr. Von Croissants und Obst brauchen wir gar nicht erst reden. Wenn man Glück hatte musste man nur 15 bis 20 Minuten stehend im Buffetbereich verbringen, bis man etwas zu Essen bekommen hat. Sobald etwas nachgefüllt wurde, war es natürlich innerhalb kürzester Zeit wieder alle, da ja so viele Leute gleichzeitg auf etwas essbares gewartet haben.
Nicht unbedingt der beste Start in den Tag.
Wir waren an einem Wochenende da, dort ist natürlich immer mehr los als normal aber ich bin der Meinung, dass man sich als Hotel darauf einstellen muss.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.357 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    588
    526
    157
    51
    35
Bewertungen für
215
619
55
152
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schorfheide, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut,gleich um die Ecke ist ein sehr schöner alter Pub wo man ein gepflegtes Bierchen trinken kann. Aber auch in der Haus eigenen Bar gibt's genug Getränke.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kelsey g, Manager von Hampton by Hilton Liverpool City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to post a review for our hotel, I am glad that you enjoyed your stay and found that our location was great for you.
Once again, Thank you for staying with us and we hope to welcome you back very soon.

Yours sincerely
Kelsey
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
harrislee, Denmark
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hotel war super, super Service usw. Man kann wirklich alles empfehlen ausser das Frühstück. Das Frühstück war wirklich ein Sechser. Die Teller waren nicht sauber und wir mussten sehr lange warten bevor wir überhaupt was kriegen konnten. Sehr schade weil das Hotel sonst wirklich gut ist. Die Lage ist auch sehr gut, liegt fast in der Innenstadt

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hampton by Hilton City Centre wird seinen 3 Sternen gerecht und stellt einen hervorragenden Ausgangspunkt für einen Liverpool Trip dar.

Vom Flughafen ist es etwa 20 Taximinuten entfernt. Die Lage ist exzellent. Zu Fuß geht es in 10 Minuten zum Albert Dock, in 20 Minuten bis zum Cavern Club, in 10 Minuten zum Liverpool One und in 10 - 15 in Richtung Seele/ Bold/ Duke Street, wo auch viele schöne Kneipen sind. Für urige Pub-Freunde ist das Baltic Fleet gegenüber empfehlenswert, welcher preiswertes, gutes selbstgebrautes Bier anbietet.

Check-In und -Out geht zügig, Check-Out sogar bis 12 Uhr mittags möglich. Zimmer neu und geräumig, saubere Dusche, qualitativ hochwertiges Bett. Gutes englisches Frühstück, Obst, süßer Aufstrich, Muffins und Müsli sowie Säfte und viele Kaffeevariationen (Automaten) lassen den Tag gut starten. Der Frühstücksraum kann sehr voll werden und ist (wie bei vielen Hotels dieser Art) direkt an die Lobby angeknüpft. Getränkepreise in der Lobby sind moderat (3.80 GBP für ein Pint Lager), sodass man nach den Last Orders noch ein paar Absacker trinken kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar-Ebenhausen
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Obwohl gleich in Sichtweite einer Hauptstraße sehr ruhig gelegen, da etwas in die "zweite Reihe" versetzt. Die Innenstadt Liverpools ist bequem in 10 min zu Fuß erreichbar, ebenso die Docks, von der Lage meiner Ansicht nach top. Einzig die Rezeption hat bei mir einen eher zwiespältigen Eindruck hinterlassen, da man sich eigentlich nur schwer dazu durchringen konnte ein verständliches Englisch zu sprechen. Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Badezimmer. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das neue Hotel hat erstaunlich geräumige Zimmer, die sehr gut und wohnlich eingerichtet sind. Vermisst haben wir allerdings die Möglichkeit, zum Beispiel Wäsche, Strümpfe und alle weiteren Dinge, die nicht auf einen Bügel zu hängen sind, zu Verstauen. Wir wohnten vier Tage zu zweit hier und mussten diese Dinge im Koffer lassen. Das hat uns aber nicht beeinträchtigt und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Positiv ist auch die kostenlose W-LAN Nutzung im gesamten Hotel. Das kostenlose Frühstück ist ausreichend und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind von hieraus bequem zu Fuss erreichbar. Die Nähe zu Liverpool-On macht es auch als Shopping-Stützpunkt attraktiv. Das Hotel ist sehr Empfehlenswert..

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

sehr nettes Hotel, sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück in bekannter Hilton-Qualität und sehr ausgiebig und umfassend.
Das Hotel liegt sehr zentral, neben einem Einkaufszentrum und auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen quasi vor der Haustüre.

Noch dazu ist es nicht einmal all zu teuer, ich würde es sofort wieder buchen!!!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Liverpool City Centre

Anschrift: 7 Hurst Street | Kings Dock Mill, Liverpool L1 8DA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 17 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 236 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Liverpool City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton By Hilton Liverpool City Centre
Hampton By Hilton Liverpool City Centre Hotel Liverpool

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton by Hilton Liverpool City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.