Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideales Budget Hotel für einen Liverpool Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Liverpool City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hampton by Hilton Liverpool City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Liverpool City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   7 Hurst Street | Kings Dock Mill, Liverpool L1 8DA, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 28 von 99 Hotels in Liverpool
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideales Budget Hotel für einen Liverpool Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hampton by Hilton City Centre wird seinen 3 Sternen gerecht und stellt einen hervorragenden Ausgangspunkt für einen Liverpool Trip dar.

Vom Flughafen ist es etwa 20 Taximinuten entfernt. Die Lage ist exzellent. Zu Fuß geht es in 10 Minuten zum Albert Dock, in 20 Minuten bis zum Cavern Club, in 10 Minuten zum Liverpool One und in 10 - 15 in Richtung Seele/ Bold/ Duke Street, wo auch viele schöne Kneipen sind. Für urige Pub-Freunde ist das Baltic Fleet gegenüber empfehlenswert, welcher preiswertes, gutes selbstgebrautes Bier anbietet.

Check-In und -Out geht zügig, Check-Out sogar bis 12 Uhr mittags möglich. Zimmer neu und geräumig, saubere Dusche, qualitativ hochwertiges Bett. Gutes englisches Frühstück, Obst, süßer Aufstrich, Muffins und Müsli sowie Säfte und viele Kaffeevariationen (Automaten) lassen den Tag gut starten. Der Frühstücksraum kann sehr voll werden und ist (wie bei vielen Hotels dieser Art) direkt an die Lobby angeknüpft. Getränkepreise in der Lobby sind moderat (3.80 GBP für ein Pint Lager), sodass man nach den Last Orders noch ein paar Absacker trinken kann.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.609 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    696
    624
    192
    55
    42
Bewertungen für
256
738
63
183
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baar-Ebenhausen
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Obwohl gleich in Sichtweite einer Hauptstraße sehr ruhig gelegen, da etwas in die "zweite Reihe" versetzt. Die Innenstadt Liverpools ist bequem in 10 min zu Fuß erreichbar, ebenso die Docks, von der Lage meiner Ansicht nach top. Einzig die Rezeption hat bei mir einen eher zwiespältigen Eindruck hinterlassen, da man sich eigentlich nur schwer dazu durchringen konnte ein verständliches Englisch zu sprechen. Das Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Badezimmer. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das neue Hotel hat erstaunlich geräumige Zimmer, die sehr gut und wohnlich eingerichtet sind. Vermisst haben wir allerdings die Möglichkeit, zum Beispiel Wäsche, Strümpfe und alle weiteren Dinge, die nicht auf einen Bügel zu hängen sind, zu Verstauen. Wir wohnten vier Tage zu zweit hier und mussten diese Dinge im Koffer lassen. Das hat uns aber nicht beeinträchtigt und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Positiv ist auch die kostenlose W-LAN Nutzung im gesamten Hotel. Das kostenlose Frühstück ist ausreichend und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind von hieraus bequem zu Fuss erreichbar. Die Nähe zu Liverpool-On macht es auch als Shopping-Stützpunkt attraktiv. Das Hotel ist sehr Empfehlenswert..

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

sehr nettes Hotel, sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück in bekannter Hilton-Qualität und sehr ausgiebig und umfassend.
Das Hotel liegt sehr zentral, neben einem Einkaufszentrum und auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten liegen quasi vor der Haustüre.

Noch dazu ist es nicht einmal all zu teuer, ich würde es sofort wieder buchen!!!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren für eine Nacht im Hampton by Hilton Liverpool City Center auf unserer England Rundreise. Nach diversen privaten Bed & Breakfasts waren wir froh, mal wieder in einem "richtigen" Hotel zu sein: Das Bad und insbesondere die Dusche waren super, die Betten gut, alles sehr sauber. Parken einfach unter dem Hotel, allerdings kostenpflichtig. Kleine Kritikpunkte: Frühstücks-Areal wuselig und Handtücher rochen etwas komisch. Nasonsten: einfach perfekte Lage zu den Albert-Docks mit ihren vielen interessanten und kostenlosen (!) Museen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Hampton liegt in einer Seitenstraße (zu Fuss ist man in ca. 5 Minuten in der Innenstadt) und hat eine eigene Tiefgarage für die Gäste. Der Check-In verlief reibungslos und schon konnten wir das Zimmer beziehen. Da das Hotel neu ist, ist die Ausstattung gut, allerdings ist nur wenig Platz vorhanden. Gewöhnungsbedürftig ist auch die Glas-Schiebetür, die gleichzeitig als Schranktür und als Badtür genutzt wird. Das Bad war gut ausgestattet und die Dusche groß.
Beim kostenlosen Frühstück war viel los, da das Hotel fast ausgebucht war, aber es war eine angemessene Auswahl an Waren vorhanden, die auch ständig nachgefüllt wurden. Lediglich die Tische sind etwas knapp bemessen, so dass man eventuell etwas warten muss.
Beim Auschecken gab es ein kleines Problem mit der Zimmerrate, das aber rasch gelöst wurde.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hampton liegt sehr Zentral in unmittelbarer Nähe der Albert Docks. Die Innenstadt mir den Geschäften ist in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer war angenehm groß und recht modern eingerichtet. Ich habe hier sehr gut geschlafen. Das Frühstück war zu meiner Freude nicht Englisch sondern eher Continental. Einzig das Personal im Frühstücksraum könnte etwas mehr Augenmerk auf die Tresen haben. Dort sah es zum Teil schon ein bischen wüst aus. Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Liverpool City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Liverpool City Centre

Anschrift: 7 Hurst Street | Kings Dock Mill, Liverpool L1 8DA, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 17 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 18 der Familienhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 230 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Liverpool City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Liverpool City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton By Hilton Liverpool City Centre
Hampton By Hilton Liverpool City Centre Hotel Liverpool

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton by Hilton Liverpool City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.