“Gemütlich, trotz Renovationsbedarf” 4 von 5 Sternen

Nr. 57 von 99 Hotels in Liverpool
Basel, Schweiz
“Gemütlich, trotz Renovationsbedarf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein kleines Hotel im Landhausstil mit Pub, etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Die Zimmer sind klein, recht einfach eingerichtet aber sehr sauber. Nachteil: relativ hellhörig und bzgl. den sanitären Einrichtungen renovationsbedürftig.Hervorragendes Frühstück (good old english breakfast) und lässt keine Wünsche offen, bei schönem Wetter kann man draussen sitzen. Sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr freundlich, gute Restaurants oder Pubs finden sich in der näheren Umgebung keine. Die Fahrt ins Stadtzentrum (5min) kostet mit dem Bus 2,20£, mit dem Taxi 5£. Insgesamt gutes Preis-Leisiungs-Verhältnis.
Perfekt für einem Kurztrip, kein Hotel für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt September 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Niveau von günstigen Hotels in Grpßbritannien ist ja bekanntlich nicht allzu hoch. Großteils buchen wir auch lieber B&B's. Für eine Nacht war das Hotel aber ok. Es war sauber und die sehr unterschiedlichen Zimmer waren akzeptabel. Mein Bett war sehr weich und die Federn waren immer zu spüren. Vielleicht sollte man mal in neue Matratzen investieren... Zimmer mußte im Voraus gezahlt werden und das Frühstück war ganz ok. Mehr aber auch nicht. Eine zweit Nacht hätte ich dort nicht gebraucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Kleines gemütliches Hotel; die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich (positive Überraschung: Parkettboden und kein Teppich), das Bad ganz neu, tolles Frühstück! Aber das Beste waren die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption - da haben wir viele gute Tipps bekommen und immer mal wieder eine nette Unterhaltung gehabt. Wir haben die eher familiäre Atmosphäre sehr geschätzt. Wir haben 5 Nächte dort verbracht und würden jederzeit wieder dort buchen!! (wer allerdings den sterilen Einheitslook der Hotelketten sucht ist hier falsch -also das Hotel ist was für Individulisten, die sich beim Frühstück auch mal mit dem Nachbarn unterhalten wollen)

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bamberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Von Beginn an erinnerte mich das Hotel an "Fawlty Towers" aus der bekannten Fernsehserie mit John Cleese. Zum Glück musste ich nur zwei Nächte bleiben, denn der Vergleich wurde schon während der ersten Nacht am Karfreitag 2012 auf die Spitze getrieben. Es war nachts um halb elf, ich schlummerte schon ziemlich sanft, als der Feueralarm im ganzen Gebäude losging. Zum Glück war es falscher Alarm, zu unser aller Unglück wurde er eine ganze Stunde lang nicht abgestellt.
Das Zimmer war unsauber und laut, das Frühstück lieblos aus Dosen hingeklatscht. Dazu der horrende Preis wegen des Fußballspiels am Ostersamstag - ich bereue jeden Cent, den ich in diesen Laden investiert habe, auch wenn er von außen schön aussehen mag.
Dass dieser Laden sich selbst vier Sterne zuschreibt, darüber mag ich nur lachen. SJedes zwei-Sterne-Hotel in China ist besser (und glaubt mir, ich war da!)
Scheinbar ist aber diese gnadenlose Selbstüberschätzung und Überteuerung ein Charakteristikum von Liverpool, eine Stadt, in die ich im Gegensatz zu Manchester und York nie mehr wieder fahren werde.
Wer gute Unterkunft in York sucht: abbeyfields.co.uk - hervorragend!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

etwas kleine schöne Zimmer, aber dennoch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
gute Busverbindung in die Innenstadt

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Beech Mount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beech Mount Hotel

Anschrift: 1 - 3 Beech Mount, Liverpool L7 0HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 99 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beech Mount Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beech Mount Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beech Mount Liverpool
Beech Mount Hotel Liverpool
Beech Mount Executive Accommodation Liverpool

Wenn Sie Beech Mount Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.