“Sehr schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Jurys Inn Liverpool
3.0 von 5 Hotel   |   31 Keel Wharf, Liverpool L3 4FN, England   |
Nr. 35 von 99 Hotels in Liverpool
Hersbruck, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Jurys Inn Liverpool ist ideal für eine Städtereise in die Beatles-Metropole. Dank seiner Lage sind alle Sehenswürdigen zu Fuß erreichbar. Der Busbahnhof (mit Verbindung zum Flughafen) ist ca. 5 Gehminuten entfernt, die Bushaltestelle für den Expressbus zum Flughafen gar nur 2 Minuten. Das Personal war sehr freundlich und ging weit über den zu erwartenden Service hinaus.
Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer angenehm, großzügig und ruhig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich war mit 15 anderen Mädchen für ein Wochenende im Jury und ich muss sagen, dass das Hotel schön war. Die Lage war großartig, aber das Sicherheitspersonal, das dort am Abend arbeitete, war unfreundlich, unverschämt und hat einen eingeschüchtert. Bevor wir ausgingen hatten ein paar der Mädchen noch eine Zigarette auf dem Zimmer geraucht und als wir (leicht angeheitert) wiederkamen, da wurden wir wie Kinder behandelt und wir durften das Hotel nicht betreten, bevor wir nicht 50 Pfund Strafe zahlen. Wir hatten von der Strafe nichts gewusst, als wir ausgingen und sie hatten die Kreditkartennummer von einem der Mädchen, es gab also keinen Grund, uns so zu behandeln. Und sie hatten auch das Bargeld dabei!! Wir hatten sechs Zimmer nebeneinander und wir hatten gerade ein wenig Spaß, als das Sicherheitspersonal hoch kam und fünf der Mädchen aufforderten, sie zur Rezeption zu begleiten und sie sagten ihnen, dass sie entweder zahlen oder ihre Koffer packen. Das hätte man auch auf dem Zimmer machen können. Alles in allem hat uns das Nachtpersonal dort nicht so gefallen, vor allem weil dort an dem Abend drei Junggesellinnen- und zwei Junggesellenabschiedspartys stattfanden.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Im Juni bekamen wir Besuch von 130 Musikern, Sängern und Tänzern aus Dungarvan, Co. Waterford, Irland. Wir brauchten ein Lokal, um die Gruppe am Sonntagabend zum Essen auszuführen. Ich setzte mich mit Paris Griffith, dem stellvertretenden Manager, in Verbindung und er organisierte alles für uns. Der Service und die Gastfreundschaft waren absolut hervorragend und ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der künftig nach Liverpool reist. Danke an alle, die sich um uns gekümmert haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
Premier Inn Liverpool Albert Dock
Hampton by Hilton Liverpool City Centre
ibis Liverpool Centre Albert Dock
Crowne Plaza  Liverpool City Centre

Sie waren bereits im Jurys Inn Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Liverpool

Anschrift: 31 Keel Wharf, Liverpool L3 4FN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 27 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 34 der Businesshotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Liverpool 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Hotel Liverpool
Jurys Gasthof
Jurys Inn Liverpool

Wenn Sie Jurys Inn Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.