“Relaxtes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 96 von 885 Pensionen in Blackpool
newcastle
“Relaxtes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir kamen an einem Sonntagnachmittag im Seacroft an und wurden von Tim freundlich begrüßt. Wir waren nur für eine Nacht dort. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Sehr relaxte Atmosphäre. Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock. Das Zimmer war sehr sauber, es gab genug Stauraum für Klamotten usw. Wir hatten sogar Bügelbrett und Bügeleisen, was ganz praktisch war. Das Bad war sauber und gepflegt und war mit einer guten Dusche und vielen Handtüchern ausgestattet. Zum Frühstück gab es viel zu essen und man konnte sich dabei auch nett mit Tim unterhalten. Das Hotel wird in Zukunft ganz oben auf meiner Liste stehen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Seacroft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seacroft

Anschrift: 27 Lord Street, Blackpool FY1 2BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 96 von 885 Pensionen in Blackpool
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seacroft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Seacroft Blackpool, England

Wenn Sie The Seacroft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.