“Das Sorrento war toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorrento House

und 1 weitere Seite
Sorrento House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorrento House
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   83 Coronation Street | Central, Blackpool FY14PD, England   |
Nr. 51 von 894 Pensionen in Blackpool
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Das Sorrento war toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich reise viel in der Welt herum, mache aber kaum in der Nähe von meinem Zuhause Urlaub.

Ich komme gerade vom Sorrento House Hotel, Blackpool, zurück, wo ich eine tolle Zeit hatte. Das Hotel hat wirklich eine zentrale Lage für die Geschäfte, den Turm, die Shows am Pier, die Promenade etc.

Ich schenkte meine Mutter einen Kurzurlaub und die Eigentümer Colin und Gail waren sehr zuvorkommend, fürsorglich und hilfsbereit, da meine Mutter nicht sehr gut laufen kann.

Wie auch immer. Es passt, was man auf Postkarten schreibt: "Leckeres Essen, tolles Hotel, gutes Wetter. Wir haben sehr viel Spaß". Wir können uns überhaupt nicht beschweren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut!.

Wir waren zwar nur kurz hier, aber es war dennoch ein Urlaub, an den wir uns gerne erinnern.

Vielen Dank, Sterling House - macht weiter so. Es war wie unser zweites Zuhause. Viele Grüße, DR, Nordirland.

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

War mit meiner Freundin wegen einer Show nach Blackpool gekommen. Hatte die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und war immer noch etwas zurückhaltend, weil manche B&Bs in Blackpool einen fragwürdigen Ruf haben können. Habe mit Gail telefoniert und gebucht und als wir ankamen, war alles ok. Hatten Zimmer Nr. 4 nach vorne, Es war groß, sauber und mit Bad ausgestattet. Es liegt sehr zentral am Theater und den Wintergärten, abends war es schön ruhig. Würde wieder hier wohnen, wenn ich über Nacht im Blackpool bin.

littlahampton west sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Es gibt hier rein gar nichts Negatives zu berichten. Wir haben ein paar fantastische Tage verbracht und werden definitiv zurückkehren.

Great Sankey
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Frau, meine drei Kinder und ich haben ein wunderbares Wochenende mit Colin und Gayle im Sorrento House Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber und komfortabel und hatte ein brandneues Bad. Das Essen war erstklassig und die Barpreise waren wirklich sehr angemessen.

Das Hotel liegt sehr nahe am Tower und zum Strand und zu den Piers läuft man nur ein kleines Stück. Zum Pleasure Beach kann man ein paar Minuten entlang der Promenade laufen.

Alles in allem fühlten wir uns bei Colin und Gayle wie ein Teil der Familie und hoffen, bald wiederkommen zu können.

Danke.

warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir sind gerade von unserem Wochenendaufenthalt im Sorrento House zurückgekehrt.
Was für eine fantastische Unterkunft, nichts hat Colin & Gail zu viel Mühe bereitet. Das Hotel war makellos und die Zimmer waren riesig. Ganz neue Zimmer mit eigenem Bad. Mein Gott, was für ein wundervolles Hotel.
Können es kaum erwarten, wieder zurückzukehren.

Sie waren bereits im Sorrento House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorrento House

Anschrift: 83 Coronation Street | Central, Blackpool FY14PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 894 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorrento House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorrento House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento House Blackpool, England

Wenn Sie Sorrento House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.