“Super Wochenende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorrento House

und 1 weitere Seite
Sorrento House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorrento House
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   83 Coronation Street | Central, Blackpool FY14PD, England   |
Nr. 60 von 908 Pensionen in Blackpool
Zertifikat für Exzellenz 2014
Great Sankey
“Super Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Frau, meine drei Kinder und ich haben ein wunderbares Wochenende mit Colin und Gayle im Sorrento House Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber und komfortabel und hatte ein brandneues Bad. Das Essen war erstklassig und die Barpreise waren wirklich sehr angemessen.

Das Hotel liegt sehr nahe am Tower und zum Strand und zu den Piers läuft man nur ein kleines Stück. Zum Pleasure Beach kann man ein paar Minuten entlang der Promenade laufen.

Alles in allem fühlten wir uns bei Colin und Gayle wie ein Teil der Familie und hoffen, bald wiederkommen zu können.

Danke.

warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir sind gerade von unserem Wochenendaufenthalt im Sorrento House zurückgekehrt.
Was für eine fantastische Unterkunft, nichts hat Colin & Gail zu viel Mühe bereitet. Das Hotel war makellos und die Zimmer waren riesig. Ganz neue Zimmer mit eigenem Bad. Mein Gott, was für ein wundervolles Hotel.
Können es kaum erwarten, wieder zurückzukehren.

Sie waren bereits im Sorrento House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorrento House

Anschrift: 83 Coronation Street | Central, Blackpool FY14PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 908 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorrento House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorrento House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrento House Blackpool, England

Wenn Sie Sorrento House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.