“Fahren Sie am Crewes vorbei - nicht reingehen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crewes Original Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
Crewes Original Hotel
Crewes Original Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   203 Central Promenade, Blackpool FY1 5DL, England   |
Nr. 484 von 897 Pensionen in Blackpool
Hartlepool
“Fahren Sie am Crewes vorbei - nicht reingehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wirklich mein schlimmste Erlebnis in Blackpool und auch meines Lebens!! Ich war Teil der Pooliegirl-Gruppe (siehe ihre 100 % akkurate Kritik), die zu unserem Pech in dieses sogenannte Hotel eincheckte und im Verlauf dann gehörig abgezockt wurde. Ich bin gerade in Kontakt mit Blackpool Trading Standards & Blackpool South Shore Fire Brigade - ich sehe es als meine Pflicht an, die Allgemeinheit zu schützen und dafür zu sorgen, dass Gerechtigkeit gesprochen wird. Es ist zu spät für uns, aber nicht für andere ahnungslose Leute. Sie können jederzeit Auskunft von einer der beiden Stellen bekommen. Es war ein traumatisches Erlebnis und hat mich davon abgebracht, je wieder nach Blackpool zurückzukehren.

Sie waren bereits im Crewes Original Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crewes Original Hotel

Anschrift: 203 Central Promenade, Blackpool FY1 5DL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Strand
Nr. 484 von 897 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crewes Original Hotel 3*
Crewes Original Hotel Blackpool, England

Wenn Sie Crewes Original Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.