“Nr. 1 in Blackpool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Strand Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
The Strand Hotel
The Strand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   326/328 Promenade, Blackpool FY1 2JG, England   |
Nr. 9 von 73 Hotels in Blackpool
theredmans07
“Nr. 1 in Blackpool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren schon oft in Blackpool, und wir beide finden, dass dieses Hotel das beste bis jetzt war. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Das Personal und der Service sind super, alle leisten tolle Arbeit. Der Koch ist ausgezeichnet und das Essen ist wundervoll. Wir werden definitiv wiederkommen, wenn wir erneut nach Blackpool kommen sollten.

nuneaton
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wundervolles Hotel, und noch besseres Essen. Ich glaube, ich habe noch nie besser gegessen (fragen Sie nach der hausgemachten Suppe, Sie werden staunen!). Das Personal ist sehr angenehm, nichts bereitete ihnen zu viel Mühe. Die Zimmer und der Rest des Hotels sind sehr sauber und ich werde definitiv zurückkehren!

N.Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Meine Freundinnen und ich hatten für ein paar Tage in Blackpool gebucht, wir hatten eine fantastische Zeit und das Hotel war super. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, insbesondere Jane und Aaron. Nachts gab es tolle Unterhaltung mit Karaoke, obwohl ich sagen muss, die Mädels haben auf jeden Fall gewonnen!! haha
Die Zimmer waren fantastisch - keinerlei Beschwerden. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Blackpool definitiv wieder in dieses Hotel kommen. Jeder sollte das Strand Hotel buchen - brilliant!!!

Sie waren bereits im The Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Strand Hotel

Anschrift: 326/328 Promenade, Blackpool FY1 2JG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Blackpool
Nr. 13 der Businesshotels in Blackpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Blackpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Strand Hotel 3*
The Strand Hotel Blackpool, England

Wenn Sie The Strand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.