“Freundliche und herzliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bromley Hotel

The Bromley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bromley Hotel
The Bromley Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   306 North Promenade, Blackpool FY1 2EY, England   |
Nr. 298 von 889 Pensionen in Blackpool
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freundliche und herzliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Bromley Hotel, Blackpool, nach Hause zurückgekehrt. Das Hotel ist einfach fantastisch. Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich von Ruth begrüßt, sie half uns, wo sie konnte, war aber nicht aufdringlich. Wir wurden auf unser Zimmer geführt, das hervorragend war. Wir hatten eine Aussicht übers Meer und da sehr gutes Wetter herrschte, konnten wir bis zur Isle Of Man schauen. Herrliche Aussicht, das Zimmer war sehr geräumig, mit Badezimmer, Fernseher und den Utensilien zur Zubereitung von Tee und Kaffee. Die Bettwäsche und Handtücher waren immer frisch und das Zimmer wurde jeden Tag tadellos sauber gemacht.

An unserem dritten Tag gingen wir zur Rezeption, um zu fragen, ob wir ein Bügeleisen bekommen könnten, und Anthony war sehr hilfsbereit und brachte uns ein Bügeleisen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Werbung stimmt, es war wirklich ein „herzhaftes Frühstück“. Es gibt eine Auswahl an Frühstückszerealien, danach jede gewünschte Art von Frühstück. Da wir auf Urlaub waren, entschieden wir uns für das volle Programm (komplettes englisches Frühstück). Es war köstlich und die Bedienung durch Ruth & Anthony ausgezeichnet.

Alles in allem hatten wir an dem Hotel nichts auszusetzen, es war das beste Hotel, in dem wir bislang Blackpool gewesen sind, sehr preisgünstig und mit einer netten, angenehmen und familiären Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen und können das Bromley Hotel jedem, Alleinstehenden, Paaren oder Familien, auch ohne Weiteres empfehlen.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Schöne Zimmer mit Ausblick. Jeder war sehr freundlich. Toll! Wir werden wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im The Bromley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bromley Hotel

Anschrift: 306 North Promenade, Blackpool FY1 2EY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 298 von 889 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bromley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bromley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bromley Hotel Blackpool, England

Wenn Sie The Bromley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.