“Einmal Kenley - wieder Kenley” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kenley

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
The Kenley
The Kenley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   29 St Chads Road, Blackpool FY1 6BP, England (ehemals Kenley Hotel)   |
Nr. 1 von 910 Pensionen in Blackpool
Wiesbaden
“Einmal Kenley - wieder Kenley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, in Blackpool meinen Urlaub zu verbringen. Aber wen es dort hin verschlägt, der sollte versuchen, ein Zimmer im Kenley zu ergattern. Die Matratze in dem riesigen Bett unseres Zimmers war himmlisch, das Zimmer für die sonst dort üblichen Verhältnisse sehr gross und die Dusche wirklich komfortabel. Das Kenley ist sehr gut geführt und blitzsauber. Das Frühstück wird sehr schön angerichtet und jeden Morgen mit frischem Obst bereichert und last but not least...Tony und Mike sind ganz wunderbare Gastgeber.

Das vielgelobte Essen konnten wir leider während unseres Aufenthaltes nicht probieren, da außer uns keine weiteren Gäste in dem B&B essen wollten.

Tony....next time you have to cook for us - even if we are the only guests :-)) Thanks for the great time in your wonderful B&B.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

carlisle
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Meine Schwester, ihr 3 Jahre alte Enkel William und ich sind gerade von einem fantastischen dreitägigen Aufenthalt im Kenley Hotel zurückgekehrt. Was für ein Geheimtipp! Tony und Mike waren reizende Wirte, das Hotel war strahlend sauber, das Essen himmlisch. Besser als in allen 5-Sterne-Hotels, in denen wir je waren. 10 von 10 Punkten für Präsentation und Geschmack. William bekam jeden Morgen ein gekochtes Ei in einem süßen Eierbecher für Kinder. Er fand das super und redete während unseres gesamten Aufenthalts davon. Bei unserer Abreise gab Mike ihm ein Geschenk. Als er es öffnete, war es der Eierbecher. William war begeistert. Nochmals vielen Dank an Mike und Tony. Wir werden im September zu den Blackpool Illuminations wieder zu Euch kommen.

Sie waren bereits im The Kenley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kenley

Anschrift: 29 St Chads Road, Blackpool FY1 6BP, England (ehemals Kenley Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Nr. 1 von 910 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Kenley 4*
Hotel Kenley Blackpool
The Kenley Blackpool, England

Wenn Sie The Kenley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.