“Geheimtipp in Blackpool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feng Shui Hotel

Feng Shui Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
Feng Shui Hotel
Feng Shui Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
661 New South Promenade, Blackpool FY4 1RN, England   |
Düsseldorf, Deutschland
“Geheimtipp in Blackpool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wer nach Blackpool - angeblich die Stadt in England mit dem niedrigsten Pro-Kopf-EInkommen überhaupt und in den 1970er Jahren stehen geblieben - reist, muss mit ziemlich grenzwertigen Unterkünften rechnen, so dass ich recht viel Zeit auf die Suche nach einer guten Unterkunft verwendet habe. Häufig und zu recht empfohlen wird das Feng Shui House ("Hotel" ist ein etwas großes Wort - es ist ein zum B&B umgebautes größeres englisches Reihenhaus an der Promenade). Von der esoterischen Außendarstellung sollte man sich nicht verschrecken lassen, die Betreiberin ist ganz reizend und hilfsbereit und behelligt einen auch nicht weiter mit diversen Esoterik-Goodies, die man bei Bedarf nutzen kann.

Das Feng Shui House liegt am südlichen Ende der Promenade, ca. 500m vom Vergnügungspark Pleasure Beach entfernt. Bis in die Stadt sind es einige Kilometer, die man durchaus gemütlich spazieren gehen kann. Ansonsten fahren regelmäßig Busse oder die berühmten Blackpool-Trams. Zum Flughafen liegt es praktisch fussläufig, man bekommt aber keinen Fluglärm o.ä. mit. Wer mit dem Zug anreist, kann bei einem Zug nach Blackpool South in Squires Gate aussteigen und zur Unterkunft laufen. Vom Bahnhof Blackpool North sind es sicherlich 4-5km.

Die Unterkunft ist ein typischer großer B&B. Ich hatte ein EZ, das relativ klein war, aber tadellos sauber und völlig ausreichend. Das Bad war etwas verwinkelt und klein, aber OK. Das Haus selbst ist ziemlich verwinkelt mit steilen Treppen, Alternative ist eine Art antiquarischer Gitteraufzug, der sicherlich nichts für Klaustrophobiker ist.

Es gibt im Erdgeschoss einen großen Barbereich, der aber nicht frequentiert war. Frühstück konnte ich, da ich früh heraus musste, nicht nutzen. Mir wurde zwar versprochen, dass man etwas arrangieren könne, aber als ich morgens aufbrechen wollte, war niemand zu sehen. Hatte aber auch nicht auf genaue Details etc. gedrängt.

Essensmöglichkeiten habe ich in unmittelbarer Nähe nicht wahrgenommen. Viel Fast food etc. gibt es rund um den Pleasure Beach ein paar Hundert Meter entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wer als Deutscher nach Blackpool reist, ist im Feng Shui Hotel super aufgehoben. Es sei denn, man steht auf das typisch englische, vor Fett triefende Frühstück... Stattdessen gibt es frischen Toast, Marmelade, Käse, Obst etc.
Das Hotel hat eine warme und gemütliche Atmosphäre mit einer supernetten Hotelbesitzerin und sehr liebevollem Personal. Die Zimmer sind ebenfalls neu eingerichtet und sehr gemütlich. Zusätzlich gibt es gibt einen fantastischen Meerblick direkt vom Hotel und grandiose Sonnenuntergänge zu bewundern. Der Vergnügungspark ist bequem zu Fuß erreichbar. Auch Massagen (diverse Arten) sowie verschiedene Arten von alternativen Healingmethoden werden im Hotel angeboten. Manche Sachen klingen eventuell etwas exotisch, aber sind auf alle Fälle einen Versuch wert. Alles in allem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Yorkshire Dales National Park, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Hatten einen tollen Aufenthalt im Feng Shui. Konnten kein Haar in der Suppe finden, unser Zimmer war super und komfortabel. Kate und ihre Angestellten waren sehr freundlich. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Eine willkommene Abwechslung in einem sauberen und komfortablen Hotel zu wohnen, was einem sonst nicht immer in Blackpool passiert! Würden es an Freunde und Familie weiter empfehlen. Mr & Mrs A Carter, North Yorkshire.

Rugby
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir haben ein wunderbares Wochenende hier verbracht. Die Besitzer und das Personal waren absolut FANTASTISCH. Wir haben die angebotenen Behandlungen ausprobiert und waren ganz begeistert. Meine Rückenschmerzen waren danach so viel besser. Das Hotel war sauber und komfortabel. Das Essen war gesund. Es war eine schöne Abwechslung, kein fettiges frittiertes Frühstück essen zu müssen.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Rugby, Warwickshire.

Rochester, Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Vom Augenblick unserer Anreise bis zu unserer Abreise fühlten wir uns hier wie Zuhause und wurden auch so behandelt. Kate & ihr Personal haben immer ein Lächeln im Gesicht und machten unseren kurzen Aufenthalt hier sehr angenehm und entspannend.

Wir hatten zwei Zimmer gebucht, und beide waren geräumig und sehr sauber und ordentlich. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf das Meer und auf die Promenade. Das Hotel hat einen Aufzug, wenn Sie also ein Problem mit Treppensteigen haben, ist das hier kein Problem.

Das Frühstück bestand aus einem Buffet mit einer guten Auswahl an Getreide, Croissants, Wurst und Käse.

Wir werden in dieses Hotel zurückkehren. Danke an Kate und das Personal für diesen ausgezeichneten Aufenthalt.
Kevin Smith

Sie waren bereits im Feng Shui Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feng Shui Hotel

Anschrift: 661 New South Promenade, Blackpool FY4 1RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 101 Sonstigen Unterkünften in Blackpool
Feng Shui Hotel Blackpool, England

Wenn Sie Feng Shui Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.