“Ein herzliches Willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feng Shui Hotel

Feng Shui Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
Feng Shui Hotel
661 New South Promenade, Blackpool FY4 1RN, England   |
Rochester, Kent
“Ein herzliches Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Vom Augenblick unserer Anreise bis zu unserer Abreise fühlten wir uns hier wie Zuhause und wurden auch so behandelt. Kate & ihr Personal haben immer ein Lächeln im Gesicht und machten unseren kurzen Aufenthalt hier sehr angenehm und entspannend.

Wir hatten zwei Zimmer gebucht, und beide waren geräumig und sehr sauber und ordentlich. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf das Meer und auf die Promenade. Das Hotel hat einen Aufzug, wenn Sie also ein Problem mit Treppensteigen haben, ist das hier kein Problem.

Das Frühstück bestand aus einem Buffet mit einer guten Auswahl an Getreide, Croissants, Wurst und Käse.

Wir werden in dieses Hotel zurückkehren. Danke an Kate und das Personal für diesen ausgezeichneten Aufenthalt.
Kevin Smith

Sie waren bereits im Feng Shui Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feng Shui Hotel

Anschrift: 661 New South Promenade, Blackpool FY4 1RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 95 sonstigen Unterkünften in Blackpool
Feng Shui Hotel Blackpool, England

Wenn Sie Feng Shui Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Feng Shui Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten