“Fantastisch: Ohne irgendwelche Mängel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster House Hotel

Lancaster House Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
Lancaster House Hotel
272 - 274 Central Drive, Blackpool FY1 5JB, England   |
Nr. 244 von 885 Pensionen in Blackpool
york
“Fantastisch: Ohne irgendwelche Mängel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Habe gerade erst im Lancaster übernachtet. Alles tadellos sauber, nicht wie in den meisten B6Bs in Blackpool. Die Besitzer waren super freundlich und es waren die Kleinigkeiten wie die Tasse Milch zur Begrüßung für mein Kleines, damit sie gut schlafen kann (in einer Tasse mit Thomas der Lock, echt beeindruckend!). Haben im Restaurant gegessen und waren sehr beeindruckt, das Frühstück wäre auch für einen König durchgegangen. Ich bin schwer beeindruckt und würde gar nicht mehr darüber nachdenken, wonaders zu wohnen. Glauben Sie mir, die ist DAS Hotel in.

Worcestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir sind gerade von einer Nacht im Lancaster House Hotel zurückgekehrt. Wir waren von der Unterkunft und von Oliver's Bistro sehr beeindruckt, alles war makellos sauber und das Essen war exzellent. Barry und Maria hießen uns herzlich willkommen und nichts bereitete ihnen zu viel Mühe.

IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Waren im September in diesem hotel, als wir anlässlich einer Hochzeit von Irland nach Blackpool gereist waren. Nachdem ich schon viele Hotels im Internet gesehen hatte, stolperte ich über dieses und es hat mir auf Anhieb gefallen. Haben mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und man bot mir einen Tee/Kaffee zur Begrüßung an. Die Zimmer sind fantastisch, alles so sauber und ordentlich. Haben eine Nacht im Restaurant gegessen und die Auswahl und Qualität der Speisen war klasse, genau wie zum Frühstück. Wir möchten gerne Maria und Barry und den Angestellten für einen wunderschönen und angenehmen Aufenthalt danken.

Stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Hotel war sehr sauber und die Zimmer auch... wir aßen in Oliver's Restaurant im Hotel und es war fabelhaft. Das Frühstück war ausgezeichnet, und wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen.....

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, wirklich saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Oh, und das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet - das Essen ist auch sehr für Vegetarier geeignet.

Runcorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Waren mehrere Gäste und haben letzten Samstag hier übernachtet. Dieses Hotel ist eine willkommene Abwechslung für die Stadt. Absolut tadellos, die Besitzer sind so freundlich und hilfsbereit und ich glaube nicht, dass ich noch mal woanders in Blackpool wohnen werde. Das Essen in Blackpool war einfach himmlisch und ich kann es gar nicht genug loben. Bettwäsche von Farewell Candlewick und lilafarbene Tapete. Das Lancaster ist allen voraus, die Zimmer sind frisch, sauber und modern. Alles in allem haben wir alle unseren Aufenthalt genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen. P.S. Widnes hat 54 - 6 gewonnen, deshalb sind wir alle sehr glücklich nach Hause gefahren!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, als wir wegen eines Konzertes nach Blackpool mussten. Kann das Hotel auf jeden Fall wegen der Lage empfehlen, da es nahe genug an den Läden und Bars liegt, dass man bequem zu Fuß gehen kann, aber immer noch weit genug weg, damit man in Ruhe schlafen konnte! Ich fand die Besitzer sehr hilfsbereit und das Hotel war sehr modern und tadellos sauber. Falls ich noch einmal nach Blackpool kommen sollte, würde ich sofort wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Lancaster House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster House Hotel

Anschrift: 272 - 274 Central Drive, Blackpool FY1 5JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 244 von 885 Pensionen in Blackpool
Lancaster House Hotel Blackpool, England

Wenn Sie Lancaster House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lancaster House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten