“Oberste Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster House Hotel

Lancaster House Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
Lancaster House Hotel
Lancaster House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
272 - 274 Central Drive, Blackpool FY1 5JB, England   |
Nr. 289 von 897 Pensionen in Blackpool
Stafford
“Oberste Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Hotel war sehr sauber und die Zimmer auch... wir aßen in Oliver's Restaurant im Hotel und es war fabelhaft. Das Frühstück war ausgezeichnet, und wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen.....

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Tolles Preis/Leistungsverhältnis, wirklich saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Oh, und das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet - das Essen ist auch sehr für Vegetarier geeignet.

Runcorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Waren mehrere Gäste und haben letzten Samstag hier übernachtet. Dieses Hotel ist eine willkommene Abwechslung für die Stadt. Absolut tadellos, die Besitzer sind so freundlich und hilfsbereit und ich glaube nicht, dass ich noch mal woanders in Blackpool wohnen werde. Das Essen in Blackpool war einfach himmlisch und ich kann es gar nicht genug loben. Bettwäsche von Farewell Candlewick und lilafarbene Tapete. Das Lancaster ist allen voraus, die Zimmer sind frisch, sauber und modern. Alles in allem haben wir alle unseren Aufenthalt genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen. P.S. Widnes hat 54 - 6 gewonnen, deshalb sind wir alle sehr glücklich nach Hause gefahren!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, als wir wegen eines Konzertes nach Blackpool mussten. Kann das Hotel auf jeden Fall wegen der Lage empfehlen, da es nahe genug an den Läden und Bars liegt, dass man bequem zu Fuß gehen kann, aber immer noch weit genug weg, damit man in Ruhe schlafen konnte! Ich fand die Besitzer sehr hilfsbereit und das Hotel war sehr modern und tadellos sauber. Falls ich noch einmal nach Blackpool kommen sollte, würde ich sofort wieder hier wohnen.

colwyn bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Waren zu zweiten Mal in diesem Hotel und es wurde wieder unseren Erwartungen gerecht. Können dieses familiengeführte Hotel ohne zu zögern an unsere Freunde weiter empfehlen, die vielleicht mal nach Blackpool kommen. Die Zimmer sind erstklassig, ordentlich, sauber, frisch renoviert. Ein angenehmes Haus in netter Umgebung. Lieben Gruß an Barry und Maria, für eure Zukunft alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Jim und Sophia Brown.

Stockport
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Das Lancaster Hotel bietet alles, was man für ein Wochenende braucht, einschließlich eines fantastischen Bistros. Sauberes, modernes Hotel mit extrem freundlichen Besitzern und Personal. Ich werde das Hotel jedem empfehlen, den ich kenne der Blackpool besuchen möchte. Danke für einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Lancaster House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster House Hotel

Anschrift: 272 - 274 Central Drive, Blackpool FY1 5JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 289 von 897 Pensionen in Blackpool
Lancaster House Hotel Blackpool, England

Wenn Sie Lancaster House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.