“Abgefahrenes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 513 von 891 Pensionen in Blackpool
north wales
“Abgefahrenes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich habe mit einer Freundin an meinem Geburtstag 2 Nächte hier verbracht und wollte nicht mehr nach Hause zurück! Lynn & Hughie waren großartig. Jedes Problem wurde sofort angegangen. Die Atmosphäre im Hotel war fantastisch, wir hatten so viel Spaß, und all die anderen Gäste waren auch toll.

Wir hatten die Freiheit, alles zu tun was wir wollten, wann wir wollten.

Wir werden in naher Zukunft nach Blackpool zurückkehren und defintiv wieder im GR8 Hotel übernachten.

Danke für dieses fabelhafte Wochenende xxx

Kelly & Ceri

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

TOP WOCHENENDE!!!!!
Lynn, Hughie und das Personal waren wie üblich erstklassig!! Die Gäste waren auch großartig, ich glaube, wir haben noch nie so viel gelacht!
Wir waren zum 40. Geburtstag meines Freundes hier, und Lynn und Hughie reservierten für uns ein wunderschönes Restaurant für Donnerstag Abend, und eine Flasche Sekt wartete auch noch auf uns - absolut großartig!
Sogar ohne das Karaoke war die Atmosphäre fantastisch, ich freue mich aber schon auf die neue Bar im kommenden Jahr!
Definitiv unser bisher bestes Wochenende in Blackpool - aber gib Acht Lynn, im kommenden Jahr feier ich meinen 40.!!!!!!
Grüße an alle XXXX

Sie waren bereits im GR8 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GR8 Hotel

Anschrift: 56-58 Central Drive, Blackpool FY1 5QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge
Nr. 513 von 891 Pensionen in Blackpool
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GR8 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GR8 Hotel Blackpool, England

Wenn Sie GR8 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.