“SUPER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GR8 Hotel

GR8 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GR8 Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   56 - 58 Central Drive, Blackpool FY1 5QB, England   |
Nr. 447 von 914 Pensionen in Blackpool
Belfastlad
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich komme schon seit 3 Jahren in dieses Hotel.
Hugh und Lynn sind die perfekten Gastgeber und kommen einem bei allen Anfragen entgegen.
Die Zimmer waren makellos, so wie auch der Rest des Hotels.
Die Bar ist RAUCHFREI (das weiß ich aus Erfahrung), und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich habe einige Bewertungen gelesen und wollte ein paar ungerechte Kommentare richtigstellen.
Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einer tollen Unterkunft für ein Wochenende sucht.
Derek.

ayrshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich buchte ein Zimmer im GR8 Hotel und hatte anfangs Bedenken, nachdem ich die letzte Bewertung gelesen hatte. Das Zimmer war makellos, ich kann die ganzen Sorgen nicht nachvollziehen. Ideale Location und fantastische Gastgeber. Lynn und Hugh waren toll mit den Kindern und erklärten uns, dass die Putzfrau der letzten Bewertung entlassen worden war. Wir fühlten uns sehr willkommen und würden ohne zu zögern im nächsten Jahr wiederkommen. Vielen Dank nochmal für diesen wundervollen Urlaub.

Danke, wir sehen uns im nächsten Jahr.
Issy Fae Scotland xxxxx

north wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich habe mit einer Freundin an meinem Geburtstag 2 Nächte hier verbracht und wollte nicht mehr nach Hause zurück! Lynn & Hughie waren großartig. Jedes Problem wurde sofort angegangen. Die Atmosphäre im Hotel war fantastisch, wir hatten so viel Spaß, und all die anderen Gäste waren auch toll.

Wir hatten die Freiheit, alles zu tun was wir wollten, wann wir wollten.

Wir werden in naher Zukunft nach Blackpool zurückkehren und defintiv wieder im GR8 Hotel übernachten.

Danke für dieses fabelhafte Wochenende xxx

Kelly & Ceri

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

TOP WOCHENENDE!!!!!
Lynn, Hughie und das Personal waren wie üblich erstklassig!! Die Gäste waren auch großartig, ich glaube, wir haben noch nie so viel gelacht!
Wir waren zum 40. Geburtstag meines Freundes hier, und Lynn und Hughie reservierten für uns ein wunderschönes Restaurant für Donnerstag Abend, und eine Flasche Sekt wartete auch noch auf uns - absolut großartig!
Sogar ohne das Karaoke war die Atmosphäre fantastisch, ich freue mich aber schon auf die neue Bar im kommenden Jahr!
Definitiv unser bisher bestes Wochenende in Blackpool - aber gib Acht Lynn, im kommenden Jahr feier ich meinen 40.!!!!!!
Grüße an alle XXXX

Nr. 213 von 914 in Blackpool
The Manuela Rose
The Manuela Rose
Nr. 410 von 914 in Blackpool

Sie waren bereits im GR8 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GR8 Hotel

Anschrift: 56 - 58 Central Drive, Blackpool FY1 5QB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge
Nr. 447 von 914 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — GR8 Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GR8 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GR8 Hotel Blackpool, England

Wenn Sie GR8 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.