“Komfortabel und angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novello Private Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
Novello Private Hotel
Novello Private Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
11 Hornby Road, Blackpool FY1 4QG, England   |
Nr. 451 von 890 Pensionen in Blackpool
trobinson
“Komfortabel und angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Sauber, komfortabel. Fransje und Robert waren sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekte Location im Stadtzentrum.

Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Kommen gerade von unserem Lastminuteurlaub in Blackpool zurück und wir hatten wirklich Glück, im Novello Private Hotel gelandet zu sein. Hier bekommt man die freundlichste Begrüßung überhaupt, es gibt tolles Essen, einen super Service und ein bezauberndes, sauberes Zimmer mit Bad. Kommen auf jeden Fall wieder und werden es unseren Freunden empfehlen.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dieses Hotel war fabelhaft. Wir haben sowas gutes noch nie zuvor erlebt. Das Essen war ausgezeichnet!!! Und die Zimmer waren sehr gut.
Robert und Fransje sind tolle Gastgeber und hießen uns ganz herzlich willkommen. Unser Aufenthalt im Novello Hotel war super, und es war sehr schwer, sich wieder zu verabschieden, da wir so eine tolle Zeit dort verbracht haben.

Aberdeen, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich bin gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Novello Hotel in Blackpool zurückgekehrt. Das Hotel liegt sehr zentral, ist makellos sauber, und die Besitzer/Personal sind sehr freundlich. Das Frühstück war köstlich und es gab sehr viel Auswahl. Ich kann dieses Hotel allen Altersgruppen empfehlen, die Blackpool besuchen möchten.

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Waren nur für eine Nacht über Weihnachten hier, weil wir hier noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen mussten. Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer sind tadellos sauber und das Essen ist himmlisch. Das Abendessen war sehr warm und perfekt gegart, genau wie das Frühstückt. Nichts hat den Angestellten zu viel ausgemacht und wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir wieder in Blackpool sind.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir sind heute, am 27. Mai, vom Novello Hotel zurückgekehrt.
Wir haben 2 Nächte dort verbracht und wünschten, länger geblieben zu sein. Das Hotel war makellos und das Essen war ausgezeichnet. Die Besitzer Robert und Fransje sind sehr freundlich und geben sich die größte Mühe, um den Aufenthalt der Gäste ganz besonders zu gestalten.
Eines der besten Hotels in Blackpool. Ich werde es Freunden weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen.
Margaret und Billy.

Oberdrauburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Es gibt sicher viele Hotels in denen man einen tollen Urlaub verbringen kann.
Doch bei Franzje und Robert war unser Urlaub etwas besonderes!!!
Es hat einfach alles gepasst, vom Anfang bis zum Ende!!
Das Hotel liegt mitten in Blackpool, so hat man alles um sich herum und muss keine langen Fahrten aufsich nehemen um zu einem Ziel zu kommen!!
Die Zimmer sind einfach aber sehr nett eingerichtet.
Man hat dort alles was man sich im Urlaub nur wünschen kann!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Novello Hotel!!

Aufenthalt März 2007

Sie waren bereits im Novello Private Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novello Private Hotel

Anschrift: 11 Hornby Road, Blackpool FY1 4QG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge
Nr. 451 von 890 Pensionen in Blackpool
Novello Private Hotel Blackpool, England

Wenn Sie Novello Private Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.