“Paradies für Rentner” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blackpool suchen?
Broadway Hotel
Broadway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   2-4 Burlington Road W | New South Promenade, Blackpool FY4 1NY, England   |
Nr. 866 von 910 Pensionen in Blackpool
Scotland
“Paradies für Rentner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das Hotel ist im Grunde genommen für Rentner. Für Kinder oder Jugendliche bietet es überhaupt nichts. Die Musik und Unterhaltung sind aus den zwanziger Jahren. Quizabend mit 'Merve the Swerve' am Klavier, alle Antworten betrafen die Jahre vor 1940 – nie von den Leuten gehört! Die anderen Entertainer waren genauso schlecht, aber den Rentnern haben sie gut gefallen.

Das Essen war nichts Besonderes. Auf dem Schild im Speisesaal stand, dass alle Speisen mit frischen lokalen Zutaten zubereitet werden würden – Pizza aus der Stadt Chicago? etc..Ich nehme mal an, dass das Geschäft mit tiefgefrorenen Lebensmitteln um die Ecke ist!!!! Das Personal war ganz nett, aber der Service nicht so toll. Ich würde das Hotel niemandem unter 65 empfehlen!!!!!! Stehen Sie nicht zu früh auf (vor 7 Uhr), da alle Türen verschlossen sind und Sie das Hotel nicht verlassen können!

Nicht empfehlenswert!!!

Sie waren bereits im Broadway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Hotel

Anschrift: 2-4 Burlington Road W | New South Promenade, Blackpool FY4 1NY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Nr. 866 von 910 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Broadway Hotel 2.5*
Broadway Hotel Blackpool, England

Wenn Sie Broadway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.