“Ray aus Gourock” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Guilderoy Hotel Blackpool

und 1 weitere Seite
New Guilderoy Hotel Blackpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Guilderoy Hotel Blackpool
2.0 von 5 Hotel   |   57-59 Holmfield Rd. | North Shore, Blackpool FY2 9RU, England   |
Nr. 3 von 73 Hotels in Blackpool
inverclyde
“Ray aus Gourock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies ist auf jeden Fall das beste kleine Hotel in der Gegend von Blackpool. Machen hier schon seit 20 Jahren Urlaub im Herbst. Das Frühstück ist das Beste überhaupt und man bekommt alles, was man sich wünscht. Nichts macht Simon und Rhona zu viele Umstände, jedes Zimmer ist mit einem Fön, Bügeleisen und einem Wasserkocher für Tee/Kaffee ausgestattet. Man bekommt sogar die neusten Magazine zum Lesen. In der Lounge bekommt man auch eine Zeitung. Ein Hotel, das wir wieder besuchen werden, immer wieder. Vielen Dank an Simon und Rhona. Ray.

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Bei unserer Anreise wurden wir herzlich begrüßt & man half uns, einen Parkplatz zu finden.
Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe und waren sehr sauber. Das Frühstück war wunderbar & es gab viel Auswahl.
Die Location war etwa 20 Minuten zu Fuß zum Blackpool Tower, oder man konnte eine Straßenbahn für ca. 2 Euro nehmen.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Blackpool definitiv wieder hier einchecken.

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir hatten einen extrem angenehmen Aufenthalt im New Guilderoy. Das Hotel ist sauber, ruhig und freundlich, und das Frühstück ist super. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend von Blackpool, was für uns von Vorteil war. Ins Zentrum und zum Tower ging man etwa 15 Minuten zu Fuß an der Küste entlang. Wir würden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten und können es Familien und Paaren weiterempfehlen, die etwas abseits der Junggesellen/innen-Parties wohnen möchten, die in den meisten Teilen der Stadt stattfinden.

Sie waren bereits im New Guilderoy Hotel Blackpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Guilderoy Hotel Blackpool

Anschrift: 57-59 Holmfield Rd. | North Shore, Blackpool FY2 9RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 der Strandhotels in Blackpool
Nr. 4 der Businesshotels in Blackpool
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — New Guilderoy Hotel Blackpool 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Guilderoy Hotel Blackpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Guilderoy Hotel Blackpool England

Wenn Sie New Guilderoy Hotel Blackpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.