“Die beste Unterkunft in Blackpool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Collingwood Hotel

The Collingwood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Collingwood Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   8 - 10 Holmfield Road | North Shore, Blackpool FY2 9SL, England   |
Nr. 217 von 911 Pensionen in Blackpool
Birmingham
“Die beste Unterkunft in Blackpool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir waren schon vor einigen Jahren in Blackpool und wollten dieses Mal nicht blind eine Unterkunft buchen, also recherchierten wir bei TripAdvisor und kamen auf das Collingwood. Sehr freundliche Rezeption, nichts war zu viel Mühe, wir hatten ein großes Familienzimmer (ich, meine Frau und unsere 4 Jahre alte Enkeltochter). Jeden Abend gab es ein anderes Menü und eine gute Auswahl an 4 Gängen, und das alles für ca. 40 Euro pro Nacht (wir waren 2 Nächte dort). Ein sehr zu empfehlendes Hotel und ein Besuch lohnt sich.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Bill und Margo Moffat, Overtown, Schottland.
Wir sind gerade von unserem dritten Urlaub im Collingwood Hotel an der Homefield Road in Blackpool zurückgekehrt. Was sollen wir sagen? - das ist sehr einfach. Ausgezeichnetes Hotel mit wundervollen komfortablen Zimmern, fantastischem Essen, und insgesamt einem tollen Service. Das liegt vor allem an der Hingabe der Besitzer, Kevin und Elaine, die sich jeden Tag ganz beeindruckend um ihre Gäste kümmern. Wenn Sie dieses Hotel noch nicht kennen, sollten Sie hierher kommen, Sie werden jede einzelne Minute genießen und fit für ein Jahr voller Arbeit nach Hause zurückkehren. Dieses Hotel verdient auf jeden Fall 5 Sterne.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir sind gerade vom Collingwood Hotel zurückgekehrt. Kevin und Elaine sind fabelhafte Gastgeber und das Hotel ist wundervoll. Wir hatten ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Wir hatten Ü/F und Abendessen gebucht und das Essen war exzellent. Ich kann nur jedem empfehlen, hierher zu kommen, es war brilliant. Wir werden wiederkommen und waren alle begeistert. Euch beiden nochmals vielen Dank.
Die James Familie

Sie waren bereits im The Collingwood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Collingwood Hotel

Anschrift: 8 - 10 Holmfield Road | North Shore, Blackpool FY2 9SL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 217 von 911 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Collingwood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Collingwood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Collingwood Hotel Blackpool, England

Wenn Sie The Collingwood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.