“Seit 2005 immer wieder hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pembroke Hotel

Pembroke Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pembroke Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   11 King Edward Avenue, Blackpool FY2 9TD, England   |
Nr. 21 von 885 Pensionen in Blackpool
Middleton
“Seit 2005 immer wieder hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Falls Sie meine Bewertung von 2005 gelesen haben, wir sind seitdem immer wieder gekommen und waren zu unserem Hochzeitstag am 11.08.07 erneut hier. Das Hotel hat sich nicht verändert, immernoch 5*. Mit einem wunderschönen Garten zum Sitzen und Entspannen. Buchen Sie es einfach. Michael und Alan sind die perfekten Gastgeber, Pats helfende Hand ein zusätzlicher Bonus. Es gibt auch Spiele zum Lachen! Seien Sie kein Spielverderber. Genießen Sie Ihren Urlaub. Sie werden sich über diese Unterkunft ganz sicher nicht beschweren, wenn Sie nach Hause zurückkehren. Viel Spaß. Es liegt an Ihnen!
Mr. und Mrs. Rutter
Middleton
Manchester
M24 5DE

shildon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Erstklassiges Hotel, in dem ich zwei Mal im Jahr gewohnt habe (April und Oktober), war aber auch oft im Juni oder einfach mal für ein Wochenende hier. Kann nichts am Hotel oder dem Service aussetzen und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel jedem empfehlen.

stoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir kommen bereits seit 4 Jahren ins Pembroke, und wir können nur sagen, dass hier PERFEKTION immer ernster genommen wird. Michael und Alan heißen uns jedes Mal ganz herzlich willkommen, sie sind ausgezeichnete Gastgeber, und das Trifle ist zum Sterben gut. Das heißt nicht, dass das restliche Essen nicht gut ist. Es gibt sehr viel Auswahl und nach 5 Gängen ist man ziemlich vollgestopft. Ich kann es kaum erwarten, im Juni zurückzukehren.
Chris & Chris

leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren wahrscheinlich bereits zum 7. Mal im Pembroke Hotel Blackpool (könnte auch schon öfter gewesen sein). Es ist einfach so entspannend! Wir lieben es hier, weil es so freundlich, gemütlich und SAUBER ist. Im Zimmer ist alles vorhanden, was man sich wünscht, PLUS... Kosmetiktücher, Waschlappen, Nähzeug und Pfefferminz. Diese kleinen Extras sind soooo schön! Nichts ist dem Hotel zu viel Mühe, egal ob tagsüber oder nachts. Wir hatten ein paar Gläser Wein auf der Terrasse, bevor wir zur Funnygirls Show loszogen, die gleich ein paar Meter weiter die Straße runter stattfindet. Am nächsten Abend genossen wir ein tolles Abendessen am Pembroke, bevor wir die Hot Ice Show am Pleasure Beach besuchten (nur eine kurze Taxifahrt entfernt). Wir würden nirgendwo anders in Blackpool übernachten. Man bekommt nichts besseres als das beste, nicht wahr?

Sie waren bereits im Pembroke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembroke Hotel

Anschrift: 11 King Edward Avenue, Blackpool FY2 9TD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 von 885 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pembroke Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembroke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembroke Hotel Blackpool, England

Wenn Sie Pembroke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.