“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Blue Hotel

Big Blue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Big Blue Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Clifton Drive/Ocean Boulevard | Pleasure Beach, Blackpool FY4 1ND, England   |
Nr. 10 von 74 Hotels in Blackpool
Changanacherry, Indien
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Zu teuer für die Leistungen, die angeboten werden. Kleine Zimmer, wirkt aber während der trostlosen Winterlandschaft Blackpools sicherlich freundlicher.

cheshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wunderbares Hotel, sehr sauber und komfortabel. Aber kommen Sie nicht in den nächsten 10 Tagen oder so hierher. Die Achterbahn fährt die ganze Nacht über, und ich habe kein Auge zugemacht.

Ayr
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Waren mit unseren beiden Töchtern im Alter von 4 und 8 Jahren hier. Die liebten den separaten Bereich mit dem Hochbett, dem Fernseher und dem Spiel „Snakes and Ladders“. Das Beste war, dass wir ein Armband für den Eintritt im Pleasure Beach bekamen, was im Preis inbegriffen war (war £80 wert!). Die Zimmer sind stylisch und in einem guten Zustand. Das Frühstück war klasse. Vor unserem Fenster war zwar eine Achterbahn, der Park hat aber schon um 19 Uhr geschlossen, weshalb wir auch in ruhe schlafen konnten.

Sie waren bereits im Big Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Blue Hotel

Anschrift: Clifton Drive/Ocean Boulevard | Pleasure Beach, Blackpool FY4 1ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Nr. 2 der Luxushotels in Blackpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Blackpool
Nr. 3 der Businesshotels in Blackpool
Nr. 5 der Familienhotels in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Big Blue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Big Blue Blackpool
Big Blue Hotel Blackpool, England
Big Blue Blackpool
Big Blackpool Blue Hotel

Wenn Sie Big Blue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.