“Ein buntes Haus im tristen Blackpool ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De-Lovely

De-Lovely gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De-Lovely
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   82 Lord Street | North Shore, Blackpool FY1 2DG, England   |
Nr. 28 von 894 Pensionen in Blackpool
Schwerin, Deutschland
“Ein buntes Haus im tristen Blackpool ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben das Lovely aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Wir haben es schnell gefunden und wurden herzlich empfangen.Besonders begeistert war ich von Fifi dem Hund der beiden Inhaber.Eine ganz freundliche und wohlerzogene Hündin!
Uns wurde alles rund um das kleine Hotel und Blackpool ausgiebig und geduldig erklärt.
Das Zimmer (wir hatten das Lilane) war nicht sehr groß und deko mäßig etwas überladen.Aber sauber und gepflegt.Ausserdem wurde hier glaube ich mit Freude eingerichtet und dekoriert.
Das Bad war wirklich klein und sehr zweckmäßig.
Aber für uns als Festival Besucher (Rebellion ) ausreichend.Viel mehr hatten wir in diesem Fall auch nicht erwartet.
Wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs und kamen nur zum schlafen.(ab Nachmittags ist aber sowieso keiner der beiden Inhaber mehr im Haus.Man bekommt also auch den Hausschlüssel mit.)
Von daher hatten wir auch nicht viel Kontakt mit den beiden Inhabern,die das glaube ich so nicht gewohnt waren.Einmal als wir sie zufällig trafen begrüßten sie uns mit "Hello Strangers!":)
Hätten wir etwas gebraucht bzw benötigt,hätten wir es jederzeit sagen können.Jeder Gast soll sich dort wohl fühlen und das tut man auch.
Die Lage war auch in Ordnung.Mit dem Taxi fährt man keine 5min zum Zentrum Blackpools.Nachts nach den Konzerten nutzen wir das gern.
Im großen und ganzen ist das Lovely eine schöne bunte Abwechslung im tristen Blackpool!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im De-Lovely? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De-Lovely

Anschrift: 82 Lord Street | North Shore, Blackpool FY1 2DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 28 von 894 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De-Lovely 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De-Lovely daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De-Lovely Blackpool, England
De-Lovely Hotel Blackpool

Wenn Sie De-Lovely besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.