“Altes Hotel à la haunted house im viktorianischen Stil” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Queens Promenade, Blackpool FY2 9SJ, England   |
Nr. 73 von 73 Hotels in Blackpool

teesside
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Savoy Hotel Blackpool - Datum: 30.8.08, gebucht während einer Busreise. Bei Ankunft sah das Hotel gut aus und Empfang und Bar ebenfalls. Ein großer Treppenaufgang führte zu den zwei oberen Etagen. Ich wusste zu der Zeit noch nicht, dass wir die Treppen eine Woche lang jeden Tag benutzen würden. Der Aufzug im Hotel war nur groß genug für 4 Personen. Das Hotel ist hauptsächlich auf Gäste über 65 ausgerichtet. Schlafzimmer sind sehr überholt. Unser Zimmer 317 war ein großes Doppelzimmer zum Rückseite des Hotels hinaus. Alle Fenster hatten unterschiedliche Mattglasscheiben. Das Bad war groß. Im unteren Teil des Fensters war Mattglass, im oberen Teil war das Glas klar, was sehr ungünstig war, da andere Zimmer auf derselben Seite des Hotels direkten Einblick ins Badezimmer hatten. Frühstück wurde um 8:30 Uhr serviert, aber das Restaurant war überfordert, denn es waren noch mehr Reisebusse eingetroffen. Die Schlange am Buffet bewegte sich sehr langsam. Es war etwas bedrückend, alte Leute mit ihren Tellern mühsam zu ihrem Tisch zurückgehen zu sehen. Gab es eine Kanne Tee oder Kaffee am Tisch? Nein, man musste sich wieder hinten an der Schlange anstellen und sich aus einer Flasche bedienen, sofern man eine fand, die noch voll war. Abendessen war anders. Es gab kein Kindermenu. Die Mahlzeit wurde am Tisch serviert. Jedoch wie am Morgen gab es ein Platzproblem. Wir sollten um 5:30 Uhr zum Essen gehen, während den Leuten in den anderen Bussen eine spätere Zeit zugeteilt wurde. Sobald sich aber die Türen öffneten gingen alle hinein, und daher konnte es bis zu eineinhalb Stunden dauern, bis man gegessen hatte. Tee wurde im Salon serviert. Hier traf wieder zu, dass alle Tische und Stühle besetzt waren, wenn viele Leute vorher mit dem Essen fertig waren, denn der Salon diente auch als Bar. Das Personal gab sich große Mühe, aber es war offensichtlich nicht leicht.

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Hotel Savoy
Hotel Savoy Blackpool
Savoy Hotel Blackpool, England
Savoy Hotel Blackpool
Anschrift: Queens Promenade, Blackpool FY2 9SJ, England
Lage: Großbritannien > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Strandhotels in Blackpool
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Savoy Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Agoda, Orbitz, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.