“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Derina Hotel

und 1 weitere Seite
New Derina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Derina Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   25 Hornby Road, Blackpool FY1 4QG , England   |
Nr. 396 von 910 Pensionen in Blackpool
Augsburg, Deutschland
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen im Zentrum von Blackpool und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind klein aber sauber und schön eingerichtet, man fühlt sich wohl. Es gibt Fernseher, man hat ein Waschbecken im Zimmer. Die Matraze sind sehr bequem.
Ich hatte das Zimmer Nr. 1 im Erdgeschoss, was ich nur empfehlen kann, da man eine eigene Toilette gleich ums Eck hat. Die Duschen sind im 3.Stock und es gibt nur drei für das komplette Hotel aber während meines Aufenhalts gab es keinen "Stau". Das Frühstück ist auch lecker und man wird von der Mitbesitzerin des Hotel bedient, die Auswahl ist super (Cornflakes, Müsli, Toast, Kaffee, Tee, O-Saft, typisches englisches Frühstück...). Die beiden Leiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da man bereits um 10 Uhr auschecken muss ist es super, dass man sein Gepäck noch im Hotel lassen kann, bis man abgereist ist. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen :)

Zimmertipp: Das Zimmer Nr.1 im Erdgeschoss ist das einzige, ansonsten ist dort nur noch die Küche, das Esszimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im New Derina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Derina Hotel

Anschrift: 25 Hornby Road, Blackpool FY1 4QG , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 396 von 910 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Derina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Derina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Derina Hotel Blackpool, England

Wenn Sie New Derina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.