“Könnte nicht besser sein!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 894 Pensionen in Blackpool
Stuttgart
“Könnte nicht besser sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich muss wirklich sagen, dass das Mayfield Hotel das mit Abstand beste Hostel ist, das ich auf meiner dreiwöchigen UK-Rundreise erlebt habe! Ich hatte keine großen Erwartungen, da ich bei einem geringen Budget nur nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten gesucht hatte. Aber was ich bekommen habe war ein äußerst herzliches Willkommen von Ian, Jay und Jamie.
Das Hotel ist zwar ein bisschen von der Innenstadt entfernt, was allerdings kein großes Problem ist, da zum einen oft ein Bus fährt und die Attraktionen auch gut zu Fuß zu erreichen sind.
Das Hotel an sich ist sehr sauber, die Zimmer sind gut ausgestattet (Fernseher und Waschbecken vorhanden) und liebevoll dekoriert.
Aber das wirklich beeindruckendste ist das Personal. Man wird in die Familie aufgenommen, wird mütterlich umsorgt, alle kümmern sich um einen! Wir wurden von ihnen gewarnt, was wir unterlassen sollten, um nicht unser Geld zu verlieren und haben von Sehenswürdigkeiten erfahren, eine Tourist-Information braucht man danach also echt nicht mehr aufzusuchen.
Man kann abends mit der Familie gemütliche Fernsehabende verbringen, man kann sich an der Bar Drinks genehmigen und sobald man abends "nach Hause kommt" wird einem Kaffee oder Tee (natürlich kostenlos) angeboten!
Ein weiterer erwähnenswerter Service war zum Beispiel, dass wir extra ein früheres Frühstück bekommen haben, da wir schon früh morgens abreisen mussten. Wir wurden sogar zum Busbahnhof gefahren und haben noch ein Lunchpaket für die lange Weiterreise bekommen!
Man kann sich also wirklich wie zu Hause fühlen! Ich kann nur jedem empfehlen zum Mayfield Hotel zu gehen, ich werde es auf jeden Fall wieder tun!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mayfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfield Hotel

Anschrift: 27 Holmfield Road | Northshore, Blackpool FY29TB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 17 von 894 Pensionen in Blackpool
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfield Hotel Blackpool, England

Wenn Sie Mayfield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.