“Wirklich tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Kleines Hotel   |   4 Harrowside West, Blackpool FY4 1NW, England   |
Nr. 204 von 897 Pensionen in Blackpool
“Wirklich tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir haben dieses Hotel im September als Last Minute Buchung aus dem Internet gemacht, da wir in der Gegend zu tun hatten. Wir haben nur telefonscih gebucht und waren da schon von der Freundlichkeit des Inhabers sehr beeindruckt. Als wir dann ankamen, war der Sohnd es Inhabers da, das Zimme rwar noch nicht ganz fertig - wir wurden dann aber sehr freundlich in dei Bar auf einen Drink eingeladen. Das Zimmer war sehr schön und geschmackvooll mit viel Liebe zum technischen Detail eingerichtet. Gute Betten, schöne Bettwäsche und ein tolles Bad mit Whirlpoolfunktion und TV im Bad. Alles was das Herz begeht nach einem anstrengenden Tag, das Zimmer war nicht riesig aber nach hinten raus und dafür ruhig und das will was heissen in Blackpool. Wobei auch hier die Lage etwas am Rande der Promenade als positiv zu bewerten ist, da es hier eh ruhig ist. Das Frühstück (von dem man schon am Abend vorher die Extras auswählen sollte) war ausgesprochen gut. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Number One South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number One South Beach

Anschrift: 4 Harrowside West, Blackpool FY4 1NW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 204 von 897 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Number One South Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Number One South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Number One South Beach Blackpool, England
#1 South Beach
Number 1 South Beach
Number One South Beach Hotel Blackpool

Wenn Sie Number One South Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.