“Von der Atmosphäre begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Hotel

Kings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   553 New South Promenade | South Shore, Blackpool FY4 1NF, England   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 111 von 910 Pensionen in Blackpool
Gloucestershire
“Von der Atmosphäre begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ein familiengeführtes Hotel an der Südpromenade und mit einigen Zimmern mit Meerblick. Eignet sich für Familien, Paare, Rentner und Alleinreisende, da die Preise für Übernachtung mit Frühstück ganz gut sind. Ich war neun Nächte dort und mein Zimmer war makellos sauber und es wurde auch täglich gereinigt. Ein Gratistablett mit Tee, Kaffee und heißer Schokolade wurde immer wieder aufgefüllt.

Kein kaltes Frühstücksbüfett, die warmen Speisen werden frisch zubereitet. Ich habe viele Stunden in der Bar relaxt und mit anderen Gästen die Ereignisse des Tages diskutiert. Die Bar war mit einem großen Flachbildfernseher, einem Billardtisch und zwei Saftpressen ausgestattet.

Andere Gäste, die mit dem Bus oder Zug anreisten, wurden von den Gastgebern mit dem Auto abgeholt und wieder weggebracht, eine nette Sache, es gibt dort aber ausreichend Parkplätze. Würde ich zurückkehren? Ich habe bereits für Weihnachten gebucht. Vielen Dank an John, Tracy, Melissa und das Personal.

Kevin
Gloucestershire

Sie waren bereits im Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Hotel

Anschrift: 553 New South Promenade | South Shore, Blackpool FY4 1NF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Blackpool
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 111 von 910 Pensionen in Blackpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Hotel Blackpool, England

Wenn Sie Kings Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.