“Super B&B, tolle Gastgeber, Zimmer hervorragend ausgestattet!” 5 von 5 Sternen

Ivy Bank
Holly Road, Windermere LA23 2AF, England   |
Nr. 39 von 111 Pensionen in Windermere
Oldenburg
“Super B&B, tolle Gastgeber, Zimmer hervorragend ausgestattet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Bei Reisen in den Lake District würde ich immer wieder im Ivy Bank übernachten. Unser Zimmer unter dem Dach war so gemütlich eingerichtet, das man sich sofort heimisch fühlte. Obwohl es während unseres Aufenthalts ziemlich warm war, ließ das Zimmer sich gut querlüften. Es war an alles gedacht (z. B. viele praktische Haken zum Kleidung aufhängen, ein großes Angebot an Sanitärartikeln im Bad, die man vielleicht selbst vergessen hat etc.) und im Vergleich zu anderen B&Bs war das Bad sehr modern ausgestattet (schöne und gut funktionierende Dusche). Die Gastgeber waren sehr freundlich, das Frühstück gut und in der Straße ließ sich immer ein Parkplatz finden.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Das Ivy Bank ist eine tolle Entdeckung. Wir haben hier mit unserer 3-jährigen Tochter übernachtet. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich. Die Zimmer haben ein geschmackvolles Dekor. Das Hotel ist tadellos.

Es ist von Windermere aus zu Fuß erreichbar. Eine tolle Sache am Ivy Bank ist der Parkplatz, der anders als bei vielen Bed and Breakfast Hotels in Windermere nicht an der Straße liegt. Eine weitere Besonderheit ist das gemütliche Lesezimmer.

Das Frühstück war spitze und der Speiseraum hatte eine tolle Atmosphäre. Dieses Hotel hat uns echt gefallen. Freunde von uns hatten uns davon erzählt und wir können es jedem wärmstens empfehlen.

Insgesamt ein herrlicher Aufenthalt!

Sie waren bereits im Ivy Bank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivy Bank

Anschrift: Holly Road, Windermere LA23 2AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Windermere
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 39 von 111 Pensionen in Windermere
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivy Bank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivy Bank Windermere, Lake District

Wenn Sie Ivy Bank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.